Gecki Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 heut abend isses soweit ;)Ahja stimmt genau - puh danke Anna:Hätts fast verschwitzt Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Kanns bitte wer aufnehmen auf Welle 1?Es wird übertragen, hätte ich es früher gewusst könnte ichs auch aufnehmen, aber bei uns herrscht dzt. ein starkes Gewitter und der Empfang ist so schlecht!
Gast Anna Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 kann wer die tracklist posten ... i habs nicht mitdaschrieben.war nett, mehr am sonntag, muss schlafen, mein zug nach wien geht - viel zu früh.
Gast schurti Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 ich habs nur auf musik kassette bis 1.30! dann hatte ich keine kassetten mehr. mein scheiss md deck ging ein.. aber wenn es wer gebrauchen könnte, bitte sagen!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Habs übern PC aufgenommen, aber es fehlt einiges, und die Quali ist auch schwach, da der Strom mal ausgefallen ist; Scheiss Gewitter!!!!Zu Gabry Ponte:Weiß nicht gestern hats mich nicht vom Hocker gehauen, da wars im Millennium um einiges besser, Gabry war glaub ich gestern überhaupt nicht so gut drauf!
Gecki Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 War dort:* Anna getroffen *yeah* * Gabry hat mir nicht so arg gefallen muss ich ehrlich sagen - war jetzt ned schlecht, aber man hat ihm angesehen, wie gern er einen gewissen Herrn LIPM ("SENNNNSATIONELL") mag.-> Am besten hat mir am Anfang der Übergang vom normalen "Galvanize" in seinen Remix gefallen:Da hat der DJ vorher das normale aufgelegt - Gabry kam und hat in seines übergeblendet (oder wars fertig auf CD - aber ich glaub der Gabry kann sowas hehe) und so seine Show gestartet.Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ne der übergang war schon live, galvanize hat ja noch der resident gespielt.jaaaaaaaaaa es war echt nett, aber ned umwerfend.was mir aufgefallen ist - ich halte mich ja aus gutem grund von gabrys monitorboxen sonst immer fern - bist du narrisch, der hat schon wahnsinnig laut aufgedreht.zum lipm gebe ich jetzt mal keinen kommentar.backstage wars noch ganz cool, hab leider kaum mit ihm reden können da ziemlich viele leute (hust) rumgesprungen sind.hab dem gabry dann noch gleich ne mail geschickt als "nachbearbeitung" des abends, die antwort war recht lustig, denkt euch den rest. es war auf jeden fall sehr nett den gecki zu treffen !!
Chris Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 na was is mit den Tourdates auf deiner gabry-seite anna???seit mai keine termine mehr gehabt??
Gast Anna Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ne hatten einen server crash ... keine zeit zum alls neuschreiben ... ausserdem weiss ich ned wie langs die seite noch geben wird ...
DJ Phil Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 1 Monat vorher zirka is er im Disco Schatzi.
Gast Anna Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 16. sept. schatzi17. sept. baby'o ilz
flyseven Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Kommt er Nach der Baby O Gschicht jetzt auch ins Bollwerk Graz oder ist er weiterhin im WON?
Gast Anna Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 nah des glaub i ned, des läuft ja unter schutzzone, das lassen die vom won sicher ned zu ...
Empfohlene Beiträge