Gast Anna Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 yeah, heut wirds wieder mega, ich brauch ned allein zug fahren, das is schon mal fein ...na dann bis um die traditionelle uhrzeit am traditionellen ort
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ich hab mir gestern alle 5 mins ein vodka red bull nachholn müssen damit ich das in der Bude durchsteh *lol*die einzige scheibn die mir von seinem Set gefallen hat war die "Geht's noch" .. Rest.. Müll *lol* Das Beste war ja... Ich weiss leider nicht wie das Teil im Italostyle heißt. Aber da stehlen die Italienier doch 1:1 den Vocalsample von DJ DURO vs. THE PROPHET - Shizzle my Dizzle, setzen eine Italo"gigibass"bassline drüber und das war's... ja anspruchsvoll is da in dem sound leider nix für mich *g*Greetz
DjCrossover Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Das Beste war ja... Ich weiss leider nicht wie das Teil im Italostyle heißt. Aber da stehlen die Italienier doch 1:1 den Vocalsample von DJ DURO vs. THE PROPHET - Shizzle my Dizzle, setzen eine Italo"gigibass"bassline drüber und das war's... ja anspruchsvoll is da in dem sound leider nix für mich *g* Des kennst noch ned??? Spielt er eh schon ur lange bei seinen Nachtschicht Sets.Warum glaubst sag ich nur noch zu erm Gabber Ponte, weil er des gfladert hat
Gast Anna Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ich hab mir gestern alle 5 mins ein vodka red bull nachholn müssen damit ich das in der Bude durchsteh *lol*die einzige scheibn die mir von seinem Set gefallen hat war die "Geht's noch" .. Rest.. Müll *lol* Das Beste war ja... Ich weiss leider nicht wie das Teil im Italostyle heißt. Aber da stehlen die Italienier doch 1:1 den Vocalsample von DJ DURO vs. THE PROPHET - Shizzle my Dizzle, setzen eine Italo"gigibass"bassline drüber und das war's... ja anspruchsvoll is da in dem sound leider nix für mich *g*Greetz dann geh halt ned hin wenns dir ned gfallt ...trackliste:Opening: Conquest of Paradise / Funky BeatsUomo Sono - Gehts noch (Veloce Feroce)Rune - Calabria (Gabry Ponte Remix)Ameno (Molinaro Remix)Roberto Molinaro - SupermanClubraiders - Move your hands upGabry Ponte - Depends on you (The ultimate Dance Remix)Mo-Do vs. Gabry Ponte - Eins Zwei Polizei vs. Dr. Jekyll & Mister DJ (Special Molinaro Remix)Roberto Molinaro & DJ Provenzano - Running upGabry Ponte - Figli di PitagoraScooter - One (Always Hardcore)Gigi D'Agostino - WellfareLa Canzone di Marinella aka Exterminate (Gabry Ponte Remix)Ye-Man vs Gabry Ponte - Sin Pararse (Dance Remix)Gigi D'Agostino - Momento contentoEminem - Just lose it (Gabry Ponte Remix)Global DJs - What a feelingChemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)Gigi D'Agostino - RipassaGabry Ponte - We will rock youDJ Lhasa vs Gabry Ponte - GiuliaGabry Ponte - La Danza delle stregheHaiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Remix)Eiffel 65 - Blue 2004Like A Prayer vs. Excuse me (???)Gabry Ponte - The Man in the moon (Molinaro Mix)Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix)fotos folgen wenn ich mal 10 sekunden zeit hab bin vor 5 minuten heimgekommen und muss jetzt arbeiten fahren ...
DJ Vega Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 war ja ein echt geiles set, muss ne gute stimmung gewesen sein, wenn er sogar giulia mal wieder rausgekramt hat, oder? gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 so lustig war der abend im allgemeinen:(was mich besonders gefreut hat war dass dieter (southtyrol) den irrsinn diesmal mitgemacht hat ...)ihr wisst eh alle wo ihr die restlichen fotos findet ...
flyseven Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Wer von euch ist morgen im WON? Ich komme sicher!!!
Gast Anna Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 15.04. Nachtschicht SCS16.04. Eishalle Ritten22.04. Nachtschicht DX29.04. World of Nightlife Graz
ilmatix Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 15.04. Nachtschicht SCS16.04. Eishalle Ritten22.04. Nachtschicht DX29.04. World of Nightlife Graz nix is es mit oberösterreich (linz,wels,steyr)naja vielleicht ja dann wieder im mai trotzdem danke für die termine!
Gast Anna Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 nix is es mit oberösterreich (linz,wels,steyr)naja vielleicht ja dann wieder im mai trotzdem danke für die termine! wels und steyr gehören ned dem schutti soweit i weiss ...linz - hat er eh gesagt dass er mal wieder wäre ... am besten an die schicht schreiben "wir wollen gabry !!!" machen sie im won auch immer, hab ich mir sagen lassen ;)
Gast Anna Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Tracklist:Gabry Ponte - Depends On You (Album Version)Rune - Calabria (RMX)Gigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)Tres Bien feat. Ilona - Un Monde Parfait (RMX)Mo-Do vs. Gabry Ponte - Eins Zwei Polizei vs. Dr. Jekyll & Mister DJ (Special Molinaro Remix)Julian DJ & Davide Sonar pres- Andromeda - Ameno (Molinaro concept)Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe (Molinaro Concept)DJ Bomba - Pump And PipeGabry Ponte - The Man in the moon (Molinaro Mix)Gabry Ponte - Sin Pararse (Dance Remix)Global Deejays - What A FeelingGabry Ponte - Depends On You (The Punk Dish Remix)Alter Ego - Rocker (Prezioso Remix)Scooter - One (Always Hardcore)Mash - Be My GirlGigi D'Agostino - RipassaQueen - We Will Rock You (Gabry Ponte Remix)DJ Lhasa vs. Gabry Ponte - GiuliaMadhouse - Like A Prayer (RMX)Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix)
DJ FX Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 So heute ist es wieder soweit! Gabry kommt in die Nachtschicht DX in Wien!Wer ist dabei!? GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ich nicht, er soll endlich mal nach Linz kommen, in Wien is er ja eh schon fast jedes Wochenende!
Gast Anna Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 1.) ?2.) Chemical Brothers - Galvanize (RMX)3.) Uomo Sono - Gehts Noch4.) Global Deejays - Flashdance5.) Liquido - Ordinary Life (RMX)6.) Rune - Calabria (RMX)7.) Tres Bien feat. Ilona - Un Monde Parfait (RMX)8.) Gabry Ponte - Depends On You (The Ultimate Dance Remix)9.) Ameno (Molinaro RMX)10.) Mash - Be My Girl11.) Molinaro & Provenzano - Running Up12.) Gabry Ponte - Got To Get13.) Scooter - One (Always Hardcore)14.) Gigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)15.) Gigi D'Agostino - Ripassa16.) ?17.) Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe (Album Cut)18.) Gabry Ponte - The Man In The Moon19.) Eiffel 65 - Blue 200420.) Gabry Ponte feat. Little Tony - Figli Di Pitagora21.) Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix)22.) Ye-Man vs. Gabry Ponte - Sin Pararse (Dance Remix) geburtstagsgeschenk gabs auch:120 fotos ... hat ziemlich große augen gemacht
Mon_Gigi Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ähm, sorry, dass ich mich erneut etwas kritisch äußere, aber die tracklist kennen wir im prinzip schon. dass er immer gigi spielt, gefällt mir aber
belina Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 nur kurz zur kritik- ponte ist ja nicht der einzigste dj auf der welt, der seine trackliste zusammenstellt und diese wieder und wieder spielt..auch gigi tut das, der spielt zwar ned immer die selbe reihenfolge- macht ja ponte auch ned- dafür spielt er doch ein- monate oder länger immer das selbe.und irgendwie find ich das ganz ok- weil wenn gigi in wien walking in the sky spielt und ich nur nach linz komme und er dann das walking in the sky ausläßt, dann schleimt es mich ganz gewaltig- ist jetzt ein bespiel, daß wirklich so war....es gibt nun mal ned soviel leute die so eine dicke hose haben um überall dabei zu sein..will damit jetzt aber niemanden zu nahe treten......
DJ Vega Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 wenn man so bekannt ist, kann man sich ds leisten, immer das gleiche zu spielen ^^gruß Vega
Diamond Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Wenn ich der Gabry oder Gigi wäre, würde ich es genauso machen!Weil ich trete ja eh nicht jeden Tag in der gleichen Disco auf, sondern immer ganz wo anders!Und da kann es mir egal sein welche Tracks ich spiel weil die Leute vom Vorabend werden sicher nicht da sein wo ich heute auflege! (bis auf ein paar wahre Fans die überall mitreisen *g*)
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Lol jetz ist der Gabry am 29.4. und dann wieder am 15.5. im WON! Da gehts rund in Graz!
Kilian Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Kommt der Schorsch denn auch mal nach ???
Gast Anna Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Kommt der Schorsch denn auch mal nach ??? schorsch er war im jänner mal in d, aber momentan schauts schlecht aus ...
Kilian Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Naja das war zwar Deutschland ist aber doch fast Italien.....In Deutschland schauts leider immer schlecht aus
Empfohlene Beiträge