DeejayT Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Bin auch fix dabei , mein dad gibt mir zum Glück sein Autolg
Diamond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Werd nicht dabei sein! Viel Spass an alle die dabei sein werden und lasst es ordentlich krachen Leute!!!!!
DJ FX Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja dann sind wir ja gar nicht so viele!? Aber wird trotzdem eine geile Party, er hat ja wieder mal eine Überraschung im Gepäck dabei! Werden euch dann berichten wie es war!GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hör gerade im Radio den Auftritt mit! Neues geiles Intro hat er!
belina Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 welcher sender???he he ich denk mal hitfm- dann hör ich auch grad- mal warten- bei krone find ich keine stream im net...ne da läuft grad scooter ne ne
Diamond Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 welcher sender??? Krone Hit Radio...wird aber nur in der Steiermark zu empfangen sein die Übertragung!Internet Stream gibts keinen!Jetz spielt er grad die neue Molinaro!
belina Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 scehiße stimmt- krone hitfm hat keinen internetstream!!!!!
flyseven Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hat er gestern schon mit dem DVJ gespielt? mir ist aufgefallen, dass auf den videowänden extremst geile videos gelaufen sind! der verpixelter kopf von gabry, der sich im takt zum bass bewegt. mickey mouse, hitler, einstein und der papst...
DeejayT Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ja des mit die Videowänden war extrem geil. Naja war ein guter Auftritt nur für mich ein bißchen zu wenig Gabry Ponte lieder und ein bißchen zuviel ruhige lieder. Aber der Auftritt war trotzdem geil, aber an den ersten kommt er nicht ran.lg
flyseven Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 na ja! so schlecht war es nicht. er kann ja nicht immer das selbe spielen. blue 2004 war der "HIT" allein die ansage von blue...
belina Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hitler?????????????????was hat der in der disko zu suchen- bevor ich den zusammenhang nicht weiß- halte ich das nicht für gut!!!
flyseven Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 es wurden personen auf der leinwand eingeblendet, die, ich sage mal die geschichte der menschheit geprägt haben. ich hab mir nur mickey mouse, hitler, einstein und den papst gemerkt. es waren aber noch viele mehr! vl. wollte man die guten als auch schlechten seiten der menschheit wiedergeben. bei einstein wurde auch eine atombombe gezeigt und bei hitler sah man truppen...also es war keine verherrlichung oder sonst etwas!
belina Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ok danke für die erklärung- und bernhard warum warst du gestern nicht dabei??? sondern ur vorm radio??
Diamond Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 und bernhard warum warst du gestern nicht dabei??? sondern ur vorm radio?? Hab nächste Woche ja ne große Tour! (Gigi) Geld sparen! Hat auch andere Gründe....immer und überall muss i ja net dabei sein! *gg*lg
DJ FX Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Heute ist es soweit! Gabry in der NS SCS! Daniel, Anna und ich sind dabei!Kommt noch wer von euch?Wenn nicht werde euch dann morgen berichten!GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Heute ist es soweit! Gabry in der NS SCS! Daniel, Anna und ich sind dabei!Kommt noch wer von euch?Wenn nicht werde euch dann morgen berichten!GrüßeDJ FX Ich... ... wohl eher nicht.Wäre gerne mal dabei, aber so lange er nur in Österreich auftritt, wird das wohl weiterhin ein Traum bleiben. Könnt ihm ja mal ausrichten, dass es in Deutschland auch Fans gibt, die ihn gerne mal sehen würden *g*.PS: Ganz viel Spaß wünsch ich euch!!!
Gast Anna Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 nett wie immer wars auch andy garcia hat sich die ehre gegeben , mit dem hast sowieso immer a gaudi! Tracklist:Opening - Conquest of Paradise (Funky Beats Sample)Roman Flügel - Gehts noch Mo-Do vs Gabry Ponte - 1 2 polizei vs Dr JekyllMolinaro vs Provenzano - Running upRune - Calabria (Gabry Ponte Remix)Gabry Ponte - Depends on you (The ultimate dance Remix)Clubraiders - Move your hands upGigi D'agostino - WellfareGabry Ponte - La danza delle streghe (Molinaro Mix)Gam Gam vs Gabry Ponte - Gam GamGabry Ponte - Dr Jekyll & Mr DJAmeno (Molinaro remix)Eiffel 65 - Blue 2004Ye-Man vs Gabry Ponte - Sin Pararse (Dance Remix)Gigi D'Agostino - Momento ContentoChemical Brothers - Galvanize (Remix) Global DJs - The sound of San FranciscoAlter Ego - Rocker (Prezioso Remix)Eminem - Just lose it (Gabry Ponte Remix)Gabry Ponte - The man in the moon (Molinaro Mix)Roberto Molinaro - SupermanGabry Ponte - Time to rockGabry Ponte - Figli di pitagora
Mon_Gigi Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 welche version von wellfare hat er gespielt ??
DJ FX Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Weis jetzt leider nicht genau welche Version er gespielt hat, aber ich glaube Daniel weis es! Werd ihm heute Abend fragen.Ja der Auftritt war echt der Hammer am Freitag! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hat er wirklich die Roman Flügel Version von "geht's noch?" oder die von Uomo Sono gespielt?
Gast Anna Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 roman flügeldie grauslich pfeifende house scheibe halt na es war sicher roman flügel, die läuft ja auch andauernd auf alla discoteca
DJ FX Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 So Leute heute ist es mal wieder soweit! Anna, Dieter (southtyrol), Daniel und ich sind sicher dabei!Kommt noch wer von euch in die Nachtschicht DX?GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge