Diamond Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Endlich ist es soweit! Die neue Single von meinem Freund DJ MNS ist fertig! Die CD gibt es vorerst nur als "Exclusive Deejay Promo"!Wird über Deejay Top 4ty & DJ.at Pool bemustert,weiters über den Exit7 DJ Pool!Wer von euch kenn nicht den Klassiker Rotterdam 93' von DJ Cerla aus 1993?DJ MNS und DJ E-Maxx haben diesen klasse Track neu aufgearbeitet und zwei sehr geile neue Versionen gezaubert!DJ Cerla und DJ MNS sind übrigens gute Freunde!Hier zwei feine Hörproben für euch: DJ MNS RemixDJ E-Maxx RemixDer Track wird auch auf der neuen Bollwerk und Super Austria Compilation vertreten sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Heisst es ned Made in Netherland ???Holland heisst es doch nur in Deutsch oder ?
Diamond Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Heisst es ned Made in Netherland ???Holland heisst es doch nur in Deutsch oder ? Das Lied heißt jedenfalls so wie ichs geschrieben habe!
stefan Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 wow klingt ja ganz nett.. danke dir ;-) neue bollwerk hab ich schon gehört, dass die bald kommen soll.. find die bassline sehr gut vom mns remixmfgstefan
DeejayT Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 schwache nummergefällt mir überhaupt nichtlg
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Naja geeeeht so ... gebe ich da noch :-)))
Gast technofreak Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Heute per Post erhalten Rockt gewaltig das Teil, leider bisschen langweilig! (neuer Bewertungsstil)
Gast DJ Berni Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Habs jetzt auch gehört, is auf der Super Austria drauf!6, (DJ MNS Radio Mix)
Senopizzy Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 gefällt mir auch net so, und von der orginal melodie nix mehr über .mein rmx besser :P
CSX Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 die Gambas & Max Deejay Versionen sind tausend mal besser!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Flopp! Totaler Flopp! Ein Lied für die Schihütten! !
OPERATORKK Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 seids net bei Sinnen???...das Teil geht total ab... hab gsehn, wies ein Typ bei einem DJ-Contest gspietl hat... die Leut sind auszuckt bei dem Teil.... TOTAL "DISCOTHEKEN-TAUGLICH"!!!!!!!!!!Meine Bewertung: 9 / 10(gut ich weiß net welchen RMX ich gehört hab, aber der hats in sich ghabt!!!)*sing* pan poco pan poco pan poco poco pan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sing*
Empfohlene Beiträge