belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ich hasse das lied- ich kanns gar ned hören.....aber die masse steht drauf- naja das erklärt ja alles.....-da hilft nicht mal das
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Es klingt zwar lustig aber in gegen satz zu den anderen Hip hop tracks was es hier in der section gibt is es ein nichts und fettes brot als hip hop soul oder rnb zu bezeichnen wundert mich doch sehr !Meiner meinung nach voll ne fehlntscheidung so ein Thema zu pinnen !Auf den Track
*TranceLady* Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 schwule mädchen fand ich dagegen besser Jo, ich auch in jedem Fall!
Gast csp Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!WENN ICH DAS LIED NOCH EIN MAL HÖRE, DREHE ICH DURCH !!-100/10
flyseven Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich kann es auch nicht mehr hören!Bei der Masse kommt so ein sch... an! versteh so was nicht!wir haben halt einen "besseren" musikgeschmack
ShadowMP Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich mag das Lied auch ned besonders, obwohl man sagen muss, dass der Refrain schon ins Ohr geht, leider...Übrigens haben die Hertha-Fans aus dem Refrain ne Zeit lang "Lass die Finger von O-wo-moyela gemacht. Naja, ich bin kein Hip Hop-Fan und werde es sicher auch nie werden...
DJ Vega Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 in der disco geht der track derbe ab, immernoch.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich kann es auch nicht mehr hören!Bei der Masse kommt so ein sch... an! versteh so was nicht!wir haben halt einen "besseren" musikgeschmack Ja kann aber wirklich sein hehe darum is bei uns Gigi immer in den Charts !
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ich hasse das teil immer noch!!!aber jaein vo ndenen war richtig geil!!dafür gibs eine glatte die zeiten sind schon ewig vorbei.....
Icon Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 lol so ein schei** track, bitte entpinnt das mal pff
Empfohlene Beiträge