CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 lol was für ein comeback von den broten !bei BUndes Vision Song Contest treten sie für Sch. Holstein an und zählen sogar zu den Favoritenkreis.Denn der Song ist sehr lustig gehalten genauso wie das Video.Ziemlich guter Song.75 %das video ist von www.fettesbrot.de VIDEO
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 schwule mädchen fand ich dagegen besser
Filius Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 S geilste Lied von den Brote war immer noch "Jein"
Gast schurti Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 die ist voll schwach! also da hätte ich mir mehr vorgestellt! habs heute zufällig auf rtl2 oder so gesehen..bei ner kurz-zusammenfassung von dem contest!
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 ( Lass die Finger von ) Emanuelahat übrigens eine riesen Chance Schnappi von der 1 zu kicken.ich denke mal das gibt ein 3kampfschnappi : chipz : brote
Leinadogal Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ach, warte mal, wenn wellfare endlich rauskommt, da ham die null Schnitte gegen! (Hoffentlich, wäre ja cool, wenn Wellfare auf die 1 landen würde *g*, aber das grenzt heutzutage - wegen eben diesen Schrott - an Wunder...)
Du$terLizZ Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hab mir heute die Single gekauft! Ich find das Teil so derbe geil, meine neue Nummer 1!
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 fettes brot und 1? omg, das darf nicht sein
aXXit Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Scheibe ist wirklich geil! *Lass die Finger von E-manuueela**Was weisst denn du von Liebe - von Liebe weisst du nichts ...*Cooler Track 8.
Du$terLizZ Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Versionen auf der Single sind sogar noch besser! Ein Remix mit über 8 min und einmal ohne Vocals, dann noch nen Zusatztrack namens "Schrotteimer" in 2 Versionen! Einfach Hammer!
Jana Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Find den Song genial.... geht total ins Ohr
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich geb mal hört sich ganz Nett an...
Moosi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wieder eine top nummer von den broten! mir hat bisher jede veröffentlichte single seit "jein" ganz gut gefallen :} der einzige (deutsche) hiphop den ich gut finde : )
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 kann mich mittlerweile schon mehr damit anfreunden..
albostino Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ´Die Fetten Brote hams ja immer noch drauf... Hab dem beim Rab Contest zum ersten mal gehört und konnt mich nicht recht mit anfreunden. Aber mittlerweile is das so im Ohr drinn,das es rockt...Text is ja mal geil.Bester song von den Broten..."ja?"...Nein...ich mein Jein...Jein ist immer noch geil.
el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hamma Rocco & Bass-T haben es zu Pulles B-Day Pardy als Opener für ihr Set gespielt... Mit The Großer gleichzusetzten...
mrs.x Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 beim ersten mal hören wars noch ca. beim zweiten hören warns dann schon und mittlerweile liebe ich diesen song , aktuell:-)
CHB Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 morgen könnte das die neue nummer 1 sein.die brote haben jedenfalls die größten chancenbrote:schnappi:nenawobei ich denke, dass die brote es schaffen.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ich finde es auch ganz okay muss ich sagen !Wenn man mal überlegt das es eigentlich ein ganz anderen Text haben sollte !Aber Nordisch By Nature war dennoch das BESTE von denen !
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ich finde es auch ganz okay muss ich sagen !Wenn man mal überlegt das es eigentlich ein ganz anderen Text haben sollte !Aber Nordisch By Nature war dennoch das BESTE von denen ! genau meine meinung. danach kommt noch jein und schwule mädchen *g*fettes brot neue nummer 1 nächste woche!
Ash Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ich finde es auch ganz okay muss ich sagen !Wenn man mal überlegt das es eigentlich ein ganz anderen Text haben sollte !Aber Nordisch By Nature war dennoch das BESTE von denen !genau meine meinung. danach kommt noch jein und schwule mädchen *g*fettes brot neue nummer 1 nächste woche! Nein Fettes Brot sind nur Platz 3 nächste Woche, zu Platz 1 hat es nicht gereicht. Danach die Woche wird es auch schwierig, gegen Sarah Connor anzukommen.
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hö? als ich montag noch geschaut hab, sah alles danach aus h, so schnell kanns gehen.
Empfohlene Beiträge