Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...0&topic_id=8455hahahahahahahahahahahahah wasa soll das sein ?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Also man braucht ned mal 2 sekunden um zu sehen dasses ET ist !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 sorry ich kenn kein ET !gradedeswegen finde ich das kuscheltier da so lustig
Peggy Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 @CHB:Du kennst ET nicht? Da mußt du aber sehr jung sein.ET war mein erster Kinofilm *g* Da muß ich 5 oder 6 gewesen sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Damit wächst man auf und ist absoluter Kult !!!!Naja dafür kannte ich Günther Phillip ned *g* Alles Dummis hier *hihi*
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 E.T. l'extraterrestre Klar kennst Du den, CHB...."E.T. nach Haus telefonieren..." (oder auch "telefono casa" *g*, dieses kleine schleimige süße Ding...kennst Du 100pro. Drew Barrymore hat da als 6jährige mitgespielt Den Avatar finde ich im Übrigen sehr niedlich
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 E.T. nach Gigi rufen und sagen, bring was in deutschland raus°irgendwie lustig die figur!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich kenne weder Günther Phillip noch ET ..
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich kenne weder Günther Phillip noch ET .. HAHA hast was verpasst!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 hab auch keine Ahnung wer da Gunther is hahahahahaha naja es gibt viele die günther heißen..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 also das man keine E.T. (aussprache: "itii") kennt versteh ich echt nedhabts ihr kan fernseher kapt @ chb?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 LOl so richtig kann das keiner verstehen und ich auch ned !!!Also das man E.T ned kennt !!! Das ist genau so als würde man sagen ....was ist eine Toilette ?Aber wollen wir es jetzt ned übertreiben !!!Nobody is perfect
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 lol sag ma im welchen jahr wurde das teil ET da bekannt ??
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 lol sag ma im welchen jahr wurde das teil ET da bekannt ??
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 LOL damit hast du ihn ned gerade gut geholfen !!!!!!Also ich weiß ned irgendwann in dne 70ern glaube ich !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ja is mein ernst man..das teil da sieht aus wie ne schlange..nur mit nem dicken kopf! ------------------------------------------------------------wat 70er jahre ??hahahahahahaha kein wunder da sich ET net kenne!
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 1982, denk ich. Geh mal auf diese Seite Du hast Einiges nachzuholen, echt Slebst die Musik muss Dir schon was sagen.
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 hmm den song hab ich noch nie gehört..naja werdmorgen ma die seite genauer erforschen..bin ez zuu müde un sauer dazu...
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 @ CHB...WENN Du die Sendung noch zu Ende geschaut hast....die holen Anne vielleicht noch rein, wart erstmal ab ;)Ansonsten....Mensch, Junge, ET !!!!!!!
Empfohlene Beiträge