aXXit Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hi!Hab über diesen Track noch nichts gefunden, er ist aber, wie ich finde, durchaus eine Erwähnung hier im Forum wert. Mir gefällt der Track ziemlich gut! Und euch?HP: Original MixJan Driver RemixLa fou voix MixDer Original Mix ist IMHO am Besten und verdient 8.Gruß aXXitEdit: Hier übrigens der Original Mix als HP von der Homepage des Labels: http://www.kosmomusic.de/asx/KosmoMediaDB/...io_7083_56k.asx
CHB Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 nicht schlecht..doch der song hat was. 62 %
aXXit Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Kämpft gerade gegen die Discoboys in meinen pers. Housecharts. Einfach cooler Track!
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Wirklich ein genialer track..einzig die deutschen vocals schrecken mich persöhnlich etwas ab... bin allgemein nicht so für deutsche vocals in dance- bzw housetracks.vom soundtechnischen allerdings einfach grandios und reif für den plattenteller ;)
Empfohlene Beiträge