Mitch Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 solange der größte verschmutzer usa nicht die kurbel runterschraubt wird das nix.dort gibts ja nicht mal gscheit diesel fahrzeuge.und unter bush wird sich da nix ändern, da hat sich ja aus allen verpflichtungen (kyoto) zurückgezogen und will sogar im naturschutzgebiet von alaska nach öl bohren.ein vollidiot
Ash Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ich finds gut wenns warm ist. 2003 war doch ein super Sommer. Lieber heiß und sonnig als kühl und verregnet
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 hallo? für uns menschen war der sommer vielleicht schön, aber die natur leidet bis HEUTE noch unter der enormen trockenheit.
Jana Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Gegen ein paar heiße Tage ist ja nix einzuwenden, aber ich finde es war 2003 schon zu extrem. Wenns dieses Jahr noch krasser wird ist das schon heftig. Sonne gut und schön, aber bitte nicht so heiß, dass es unerträglich wird!Tja, wir werden uns aber wohl damit abfinden müssen, die globale Erwärmung schreitet halt unaufhörlich fort und man wird auch nix mehr dagegen tun können. Und irgendwann erwartet uns dann eine Szenerie wie in The Day After Tomorrow....
Whistle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Freuen wir uns auf einen richtigen Summer Of Energy. Ist ja keines falls mehr ein Another Way, hatten wir schon 2003. Aber dieses Bla Bla Bla vom Weltuntergang.... leute so schlimm ist es doch auch nicht! Lasst uns zurücklehnen nen Gin Lemon oder Cuba Libre genießen... die Gedanken nur ihren Fly lassen, sich an nen Strand legen und die Silence genießen! Mir ist ein warmer Sommer lieber als The Rain... Nur Regen na dann Gigi's Goodnight! Ich habs net so gerne, wenn alle Together in a dream nur vom Welcome to Paradise träumen. I wonder why soviele Leute eh in Urlaub fliegen. Im Momento Contento sind die Sommer in Deutschland und Österreich eh immer gut! Und wenns mal zu heiß wird, dann schnappt euch Popcorn und geht ins Kino! GreeezPS: Ja, ich habe mir bei diesem Thread was gedacht... *sehrvielmühegegebenhat*
DJ Vega Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Freuen wir uns auf einen richtigen Summer Of Energy. Ist ja keines falls mehr ein Another Way, hatten wir schon 2003. Aber dieses Bla Bla Bla vom Weltuntergang.... leute so schlimm ist es doch auch nicht! Lasst uns zurücklehnen nen Gin Lemon oder Cuba Libre genießen... die Gedanken nur ihren Fly lassen, sich an nen Strand legen und die Silence genießen! Mir ist ein warmer Sommer lieber als The Rain... Nur Regen na dann Gigi's Goodnight! Ich habs net so gerne, wenn alle Together in a dream nur vom Welcome to Paradise träumen. I wonder why soviele Leute eh in Urlaub fliegen. Im Momento Contento sind die Sommer in Deutschland und Österreich eh immer gut! Und wenns mal zu heiß wird, dann schnappt euch Popcorn und geht ins Kino! GreeezPS: Ja, ich habe mir bei diesem Thread was gedacht... *sehrvielmühegegebenhat* looool, geil gruß Vega
Rabbit Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Gegen ein paar heiße Tage ist ja nix einzuwenden, aber ich finde es war 2003 schon zu extrem. Wenns dieses Jahr noch krasser wird ist das schon heftig. Sonne gut und schön, aber bitte nicht so heiß, dass es unerträglich wird!Tja, wir werden uns aber wohl damit abfinden müssen, die globale Erwärmung schreitet halt unaufhörlich fort und man wird auch nix mehr dagegen tun können. Und irgendwann erwartet uns dann eine Szenerie wie in The Day After Tomorrow.... ich bin der meinung, dass 2003 sich so schnell nicht wiederholen wird. dort passten einfach zuviele faktoren überein. ein warmer sommer kann es ja auch werden, aber eine abweichung von 2003 in diesem sommer zu erreichen, ist eher unwahrscheinlich.und was den film the day after tomorrow betrifft, das ist nur ein horrorszenario, nicht mehr und nicht weniger.
Jana Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Horrorszenario???? Das sehe ich aber etwas anders. Klar, im Film wird immer übertrieben. Aber wie bitteschön erklärst du dir dann die vielen schweren Naturkatastrophen in der letzten Zeit???? Hat die der Heilige Geist geschickt??? Wohl eher nicht. Und glaub mir, es wird noch viel schlimmer werden mit solchen Katastrophen. Bin mal gespannt, was du dann dazu zu sagen hast.
Rabbit Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Horrorszenario???? Das sehe ich aber etwas anders. Klar, im Film wird immer übertrieben. Aber wie bitteschön erklärst du dir dann die vielen schweren Naturkatastrophen in der letzten Zeit???? Hat die der Heilige Geist geschickt??? Wohl eher nicht. Und glaub mir, es wird noch viel schlimmer werden mit solchen Katastrophen. Bin mal gespannt, was du dann dazu zu sagen hast. ich habe einen extra thread aufgemacht, wo ich es erklärt habe und herausgefunden habe, aufgrund diverser internetseiten.
Chris2004 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ich bin der meinung, dass 2003 sich so schnell nicht wiederholen wird. dort passten einfach zuviele faktoren überein. ein warmer sommer kann es ja auch werden, aber eine abweichung von 2003 in diesem sommer zu erreichen, ist eher unwahrscheinlich.RICHTIG!z.B für Konstanz (Abweichungen zum Mittel 1960-1990/Quelle Wetterstelle.de):Sommer2004 2003 2002 2001 2000+ 0,2 +4,6 +1 +0,3 +0,3 ...Man sieht, dass der Sommer 03 extrem zu warm war. Die anderen Jahre waren zwar auch zu warm aber nur etwas.Übrigends ist der Winter HIER der kälteste seit 1997!!!
andrew_k Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 So lange wir nix ändern (und Amerika sowieso net...) können wir das ganze eh nicht beeinflussen... daher mache ich mir keine Gedanken....Und davon dass die Welt untergeht? *tzzzzzzzz*Die Menschen finden immer einen Grund.... Jahr 2000,Monde,Sterne,Kometen...Nostradamus hat ja auch mal gesagt dass sie 1997 untergeht...Also macht euch keine Sorgen und geniesst das Leben..... sterben könnte man immer...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 So lange wir nix ändern (und Amerika sowieso net...) können wir das ganze eh nicht beeinflussen... daher mache ich mir keine Gedanken....Und davon dass die Welt untergeht? *tzzzzzzzz*Die Menschen finden immer einen Grund.... Jahr 2000,Monde,Sterne,Kometen...Nostradamus hat ja auch mal gesagt dass sie 1997 untergeht...Also macht euch keine Sorgen und geniesst das Leben..... sterben könnte man immer... LOOL so isses ... immer diese scheiß Panik mache !Was kommt das kommt !
andrew_k Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 So lange wir nix ändern (und Amerika sowieso net...) können wir das ganze eh nicht beeinflussen... daher mache ich mir keine Gedanken....Und davon dass die Welt untergeht? *tzzzzzzzz*Die Menschen finden immer einen Grund.... Jahr 2000,Monde,Sterne,Kometen...Nostradamus hat ja auch mal gesagt dass sie 1997 untergeht...Also macht euch keine Sorgen und geniesst das Leben..... sterben könnte man immer...LOOL so isses ... immer diese scheiß Panik mache !Was kommt das kommt ! hehehehe
Jana Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ja, diese ständigen Prophezeiungen von wegen Weltuntergang nerven total! Wenns nach dem ginge, gäbs uns alle schon lang nicht mehr...an sowas glaube ich absolut nicht. Aber ich sehe sehe die zunehmenden Naturkatastrophen und Wetterveränderungen doch eher mit einem mulmigen Gefühl. Früher hätte niemand geglaubt, dass es in Deutschland mal Tornados geben könnte. Mittlerweile hatten wir schon mehrere. Zwar nicht so krass wie zum Beispiel in Amerika, aber wer weiß, ob sich das nicht ändert. War eigentlich immer ganz froh, in einem Land zu leben, das von solchen Launen der Natur eher verschont bleibt. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich Panik machen will...
DJane Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich liebe den Sommer, und die Sonne und wenns warm is. Da stört mich dann die arbeit auch gar net. Am offenen Fenster sitzen und die Sonne scheinen sehen, herrlich
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hehe naja auf der Arbeit isses echt cool.. !Dann jagen wir uns wieder mit Wasserflaschen und machen uns nass !!!Powerrade Flschen sind gut und dann verstecken wir uns zwischen den Regalen und jagen uns wie in den baller Action-Filmen hehehe
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 @janatornados sind in deutschland nichts aussergewöhnliches. das problem ist, dass wir in einer zeit leben, wo jede kleinigkeit gefilmt wird. man darf nicht vergessen, das es vor 50 jahren bei weitem nicht so eine möglichkeit bestand wie heute. jedes jahr sind in deutschland 4-5 tornados in deutschland zu sehen. das gab es schon in den 70er jahren und niemand hat daraus was geschlossen wie die medien es heute von sich geben. damals waren die medien eben noch nicht so verbreitet und so "katastrophen" süchtig. man sieht ja, das es heute schon als klimawandel abgedroschen wird
Jana Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @ RabbitDas mag schon sein. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Naturkatastrophen immer schlimmer werden.
Empfohlene Beiträge