el_real Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Moin Moin,es handelt sich NICHT um einen Fake, aber um eine gestohlene Demoversion, diese wurde auf einer Musikmesse vorgeführt.Es wird schon dagegen vor gegangen, genauso wie bei "shut up" von "springbreak".Die neue Baracuda wird die nächsten 4-5 Wochen auf Suprime Records erscheinen.Liebe GrüßeDJ-Chris Danke für die Infos! Very strange die Angelegenheit...
Dubwoof Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 so leutz...das ding is definitiv n fake! hab mal n paar mails mit m Skywalk (Baracuda) ausgetauscht... DAS DING IS EIN FAKE!!! und diese fakes wurden wenigstens von Axel Konrad produziert *g* Skywalk: ...aber gottseidank alles halb so wild war ne Fake-Nummer... Steigert die Neugier auf die richtige Nummer Ich: ...is das wirklich net von von euch? Skywalk: weiß nicht, was da Axels Kopf entsprungen ist Ich: *g* weißt du nicht, was axel für euch produziert hat? *g* oder was meinst du? Skywalk: der macht viel, wenn der tag lang is ,-) und hat spaß dabei, fakes ins netz zu stellen... ---------so lasset uns warten bis wir das neue teil hören *g*
Ash Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich kann mir ja irgendwie schwer vorstellen, dass man eine ganze Nummer mit 3 Mixen (!) komplett faket, um irgendwie die neue Single zu schützen, die eh wieder keiner kaufen wird Andererseits ist der Text so schlecht und das ganze Arrangement so langweilig dass es sogar stimmen könnte *g*
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 naja egal..das fake ist jedenfalls gut. einer von wenigen guten neuen dance/trance sachen..
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Mir gefällts nicht so, "I leave the world today" bleibt das beste!3, für Ass up!
dj mike d Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 dj berni da gebe ich dir vollkommen recht. aber da ist ja auch nur der special d. rmx ist beste.
DJ-Chris Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 nochmal zu diesen Fakegerüchten:Es ist definitv KEIN Fake. Es ist eine nicht zu Ende gebrachte Demoversion. Ihr könnt also drauf zählen, daß das die neue Baracuda ist.Laut meinen Infos wird das Teil auf Vinyl bei Suprime Records in 2-3 Wochen erscheinen. Ob es eine Maxi CD gibt ist fraglich, da Suprime Records nur Vinyls presst (Produktionskosten).Freut euch also auf Ass Up in der Endversion.ps. ich weiß wie die Fakegerüchte entstanden sind ;) Thema ist, daß der Producer "DJ Skywalk" nicht möchte, daß die Demo runter geladen wird, daher wird sie als Fake ausgewiesen wenn man anfragt, aber dem ist nicht wirklich so. Ich habe da höhere Infoquellen.Hoffe euch geholfen zu haben.Liebe GrüßeChris
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 seit heute auf Vinyl bei djexclusive erhältlich BARACUDAass up! 12" DEDance 01.04.2005SUPRIME RECORDS EX040668sr2005-03 1) extended mix2) groove coverage mix7,54 EUR
Klubby Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Weiss nicht kann mich damit irgendwie nicht anfreunden da reist selbst der Groove Coverage Remix nichts.FAZIT: Kann man schlicht und einfach Knicken!!!!!!!gehört meiner Meinung in die House Section
Dragoo Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hehe war ja klar dass das ganze nur Ausreden war von wegen Fake und so! Die Vinyl hört sich komischerweise genauso an wie die "Fakes"! :)Extended Mix Groove Coverage Remix
el_real Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hehe war ja klar dass das ganze nur Ausreden war von wegen Fake und so! Die Vinyl hört sich komischerweise genauso an wie die "Fakes"! :)Extended Mix Groove Coverage Remix Hehe, zu 99.9% identisch... *fg* Extended GC Remix Nice! House? Nen Touch.. aber eher Dance...
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Orginal Groove Coverage Remix schon kalsse geworden das Lied nur der Groove Coverage Remix könnte besser sein aber egal gut ist er dennoch und man kann ihn hören
CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 so habe ja nur damals die hp bewertet..nun habe ich heute erstmal den ganzen Song gehört.Bin wirklich positiv beeindruckt !wirklich fantastisch. 91 %
dA-pH1L Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 es gibt auch einen ic3m4n remix davon!! und der rockt am meisten....werde so bald es geht ne hörprobe posten!!! aber gegen den is der gc mix nix sag ich euch! :)gc da zu langsamic3m4n sehr geil!! ;)cya
CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 die 91 % vergebe ich übrigens auf die VIDEO Version. der Kern des Songs.
DJ-Chris Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 wie nu ? läuft das Video schon ? ich guck schon wie ein blöder danach.
Chris2004 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 wie nu ? läuft das Video schon ? ich guck schon wie ein blöder danach. Das kam gestern auf vivaplus, 93%
DuckyRG Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 naja dann werd ich mal VIVA Plus im auge behalten ich hoffe das Video ist gut geworden
DJ-Chris Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 sauerei ! hab extra auf die Page geschaut und bei Get the clip wars net inner Aufstellung *tz*
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 groove coverage rmx 44 % extended mix 73 % ic3m4n rmx 51 % Video Version 96 % die rmxe sind ja total billig. zum glück gibts die geile video version. die ist ganz anders.
DuckyRG Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 groove coverage rmx extended mix ic3m4n rmx (geiler geht es kaum da kommt noch nicht mal die Orginal version gegen an)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ic3m4n rmx Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer Hammmmmmmmmmmmmmer Geil !!!!Von das Bassline bis zu den Vocals alles is pefect...
csp Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Naja !Ich hab schon viel besseres gehört.IC3M4N RMX
TranceLover Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ic3m4n rmx Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer Hammmmmmmmmmmmmmer Geil !!!!Von das Bassline bis zu den Vocals alles is pefect... Kann ich nur zustimmen
Empfohlene Beiträge