Gast DJ Berni Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Bräuchte bitte eure Hilfe!Ich hab einen DVD-Player mit folgenden Ausgängen:NetzkabelAudioausgangComposite Video AusgangS-Video AusgangDigitaler Audioausgang coaxialDigitaler Audio-Ausgang optischScart Ausgang------------------------Ich will mir folgendes Heim Kino System kaufen, kostet: 130 € statt 260 €Das Dolby Pro Logic Surroundsystem-Set für ein tolles Klangerlebnis:Aktiv Subwoofer mit 5.1 Eingang und 6 leistungsstarken Endstufen: Übertragungsbereich 20 Hz - 20 kHz. Signalrauschabstand 65 dB. Maße ca. ...Inklusive Fernbedinun, Batterien, 3x Audio Kabel (Cinch)Lautsprecherkabel und 12 Schwingdämpfungsfüße!------------------------------------In der Beschreibung meines DVD-Players ist so ein Gerät abgebildet was den DVD Player mit den Lautsprechern verbindet (AV Verstärker mit Dolby Digital decoder/ DTS decorder!Jetzt hab ich die Frage: Ist der Verstärker beim Heimkinosystem dabei, oder muss man den extra kaufen, wenn ja wieviel kostet der?
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 also, als ich mir vor einem jahr eine heimkino anlage gekauft habe, war der verstärker selbstverständlich mit bei.
Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Nachdem hier steht Aktiv Subwoofer mit 5.1 Eingang und 6 leistungsstarken Endstufenschaut es so aus als wenn der Verstärker im Subwoofer mit eingebaut ist.Brauchst also keinen extra Verstärker mehr.
Gecki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Sorry Berni - hatte übersehen zu antworten.Ich glaub auch, dass da der Verstärker dabei ist.Evtl. kannst du es auch beim Händler erfragen (auch wenns online ist)?Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ok danke für die Antworten, werd zur Sicherheit nochmal nachfragen übers Internet!
Gast dj_with_fire Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 bei Heimkino würde ich HARMAN/KARDON empfehlen.www.harmankardon.de
dj-jani Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 bei Heimkino würde ich HARMAN/KARDON empfehlen.www.harmankardon.de das is aber ein bissl teurer als das was sich der berni kaufen will
Empfohlene Beiträge