Zum Inhalt springen

The Ninjas vs. Gabry Ponte - Con Noi

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit den Worten von DJ Atti (Hardstyle): "Was ich höre und mache gefällt mir... wenns wem nicht gefällt soll er es einfach nicht hören und das maul halten"

:kopfkratzen:

naja ich werd ihn am freitag mal drauf anreden! bin gespannt was er sagt!

Geschrieben
Hab ich im Blisscoforum gelesen und bin daher auch überrascht, das er hier noch net gepostet wurde :häää:

Hp

dieser link wird euch freundlichst präsentiert von gabryponte.de

herzlichsten dank für die aufmerksamkeit.

bei uns gibt es keinen kindergarten, daß dies klar ist......................

und zum stänkern brauchst nicht zu gfu kommen, bei uns ist harmonie angesagt!!! :lachen1:

und sonst macht euch das unter euch aus- mich interessiert das überhaupt ned.. :daumenhoch:

Geschrieben

kann man gabrys neuen sachen nichts anfangen und hab mir einen kommentar im blissco forum gleich erspart - er soltel wirklich mehr für Eiffel tun anstatt krampfhaft an seiner solokarriere festzuhalten, die für mich jetzt schon gelaufen ist :saufen:

Geschrieben
kann man gabrys neuen sachen nichts anfangen und hab mir einen kommentar im blissco forum gleich erspart - er soltel wirklich mehr für Eiffel tun anstatt krampfhaft an seiner solokarriere festzuhalten, die für mich jetzt schon gelaufen ist :saufen:

hallo hallo jetzt maln bisschen vorsichtig, ja?

er braucht sich garantiert nicht vorwerfen lassen zuwenig für eiffel zu tun!!!

und seine solokarriere ist gelaufen?

alles klar, deswegen verdient er auch zig-tausend euro pro auftritt und wird von pioneer ausgesucht für die pioneer shuper show.

nur weil er nicht das macht was du hören willst heisst das noch lange nicht dass es schlecht ist - und solang ihm der kommerzielle erfolg recht gibt ....

Geschrieben
Hab ich im Blisscoforum gelesen und bin daher auch überrascht, das er hier noch net gepostet wurde :saufen:

Hp

und zum stänkern brauchst nicht zu gfu kommen, bei uns ist harmonie angesagt!!! :mrbighead:

und sonst macht euch das unter euch aus- mich interessiert das überhaupt ned.. :daumenhoch:

hö? den beitrag muss ma jetzt aber net verstehn, oder?

wer stänkert hier denn?

Geschrieben
Hab ich im Blisscoforum gelesen und bin daher auch überrascht, das er hier noch net gepostet wurde :saufen:

Hp

und zum stänkern brauchst nicht zu gfu kommen, bei uns ist harmonie angesagt!!! :mrbighead:

hö? den beitrag muss ma jetzt aber net verstehn, oder?

wer stänkert hier denn?

checks auch ned....

aber vl hat wieder mal wer beiträge gelöscht...

Geschrieben

und zum stänkern brauchst nicht zu gfu kommen, bei uns ist harmonie angesagt!!! :dancingbear:

und sonst macht euch das unter euch aus- mich interessiert das überhaupt ned.. :kopfkratzen:

entschuldige bitte, dass ich es absolut nicht nett finde, wenn hier links zu privaten seiten gepostet werden und dann nicht mal die hp als quelle angegeben ist (das wäre 1 ZEILE gewesen!!!!) und sich alle möglichen leute des von mir saugen und des von meinem traffic abgeht.

anna kann übrigens auch ein lied davon singen!

und das mit dem kindergarten lass ich mal so stehen, will ja hier keinen streit.

außerdem habe ich überaus freundlich auf meine seite hingewiesen, das wird ja wohl noch erlaubt sein :lachen1:

hab ja auch keinen terz drum gemacht...fand es nur erwähnenswert. :saufen:

Geschrieben

Finde den Track recht fein! Hat a bissi nen Ohrwurmfaktor! :kopfkratzen:

Wäre ja leicht möglich dass der Gabry noch nen fetten Dance Remix für seine Radiosendung und seine Live Acts macht! :dancingbear:

Geschrieben

wenn er bald nur noch solche songs produziert werden ihm aber die fans davon laufen, oder wie seiht das deienr meinung nach momentan im blissco forum aus? ich meinte, damit eher, dass sein karrierehöhepunkt schon überschritten ist.

ausserdem hört man nichts von gabry bei den stuioarbeiten von Eiffel - erst gerade sind neue news auf www.eiffel65.com erschienen, in denen es heisst, dass die lyrics negativer sein werden und das album eine andere richtung einschlagen wird! der intiator war sicher nicht der gute gabry, der für scildkröten titelsoundtracks produziert :kopfkratzen:

Geschrieben

eher läuft man vor dir weg, eddg65. :mrbighead:

wo ist das problem, nur weil er ein ninja(kinder) song gemacht hat, macht ihr ihn alle fertig? oh man, würde gigi oder depeche mode sowas machen, würdet ihr das sicherlich alle anders sehen, wetten?

Geschrieben

:vogelzeig: als wenn depeche mode es nötig hätten den soundtrack für eine kindersendung zu schreiben :häää:

total aus der luft gegriffen, der vergleich.

naja wie dem auch so, das album "Gabry Ponte" war klasse, was danach kam dann auf einmal nicht mehr so sehr (depends on you schon)

Geschrieben
:vogelzeig: als wenn depeche mode es nötig hätten den soundtrack für eine kindersendung zu schreiben :häää:

total aus der luft gegriffen, der vergleich.

nicht ganz, nachdem gabry es nicht "nötig hatte", sonder gemacht hat weil er es machen wollte, wenn du dir die mühe gemacht hättest seinen beitrag zu lesen. und nachdem du nicht in die zielgruppe für den track fällst ...

Geschrieben

und zum stänkern brauchst nicht zu gfu kommen, bei uns ist harmonie angesagt!!! :häää:

und sonst macht euch das unter euch aus- mich interessiert das überhaupt ned.. :vogelzeig:

entschuldige bitte, dass ich es absolut nicht nett finde, wenn hier links zu privaten seiten gepostet werden und dann nicht mal die hp als quelle angegeben ist (das wäre 1 ZEILE gewesen!!!!) und sich alle möglichen leute des von mir saugen und des von meinem traffic abgeht.

anna kann übrigens auch ein lied davon singen!

und das mit dem kindergarten lass ich mal so stehen, will ja hier keinen streit.

außerdem habe ich überaus freundlich auf meine seite hingewiesen, das wird ja wohl noch erlaubt sein :uff:

hab ja auch keinen terz drum gemacht...fand es nur erwähnenswert. :saufen:

macht das pm aus- interessiert mich so nicht- ok!!!

ich weiß es es nicht gut, das mit dem link- hat aber soweit nix mit dem thema zu tun.. hättes auch einen mod anschreiben können und wir hätten das mit dem link verbessert

sorry- erinnert mich an was...........................