Zum Inhalt springen

Stirb Langsam 4 - Die Hard 4.0

Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bins ! Vielleicht spielt er ja gut ! Man sollte ned soviele Vorurteile haben !!!

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe in den letzten Tagen zum ersten Mal Stirb Langsam 1-3 gesehen und ich muss wirklich sagen Teil 1 und 3 sind sehr gute Filme! Teil 2 hat mir nicht so gefallen, war aber auch noch ganz ok. Freue mich auf Teil 4

Geschrieben
Habe in den letzten Tagen zum ersten Mal Stirb Langsam 1-3 gesehen und ich muss wirklich sagen Teil 1 und 3 sind sehr gute Filme! Teil 2 hat mir nicht so gefallen, war aber auch noch ganz ok. Freue mich auf Teil 4

das geht jedem so! Teil 2 ist schwach! Teil 1 und 3 genial!

Geschrieben
Wo steht denn das er ned die Hauptrolle hat

Ja hab ich mir auch gedacht!? Hat das mit Timberlake und Willis sei zu alt scheinbar falsch verstanden!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

"Die Hard 4.0": Bruce Willis verfolgt Internet-Terroristen

Die bisherigen drei "Die Hard"-, oder auf Deutsch "Stirb Langsam"-Filme haben weltweit 740 Millionen Dollar in die Kassen gespült.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass inzwischen an einem vierten Teil der Actionserie gearbeitet wird.

Diesmal wird der Held John McClane, der wieder von Bruce Willis verkörpert wird, den Kampf gegen eine terroristische Organisation aufnehmen, die auch im Internet nicht untätig ist. Dafür gibt John McClane sogar seinen Ruhestand auf.

Als Drehbuchautoren kamen Mark Bomback und Doug Richardson zum Einsatz. Als Regisseur ist der Macher der "Underworld"-Filme Len Wiseman vorgesehen.

Quelle: www.comingsoon.net / SSN

SO GEIL WIRD DAS WERDEN ! WENN ICH AN TEIL 3 DENKE ... BOOAH !!! :allesgute:

Geschrieben

Also ich bin nach wie vor sehr gespannt auf den Film und das Szenario mit den Internet-Terroristen klingt schonmal vielversprechend.

Außerdem haben mir schon die beiden Underworld-Filme sehr gefallen, die Wahl von Len Wiseman könnte ein Glücksgriff sein. :)

Danke Bio für die Info! :umarmen2:

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Wahnsinn!!!!!

Der Film wird ein Kracher! Hoffentlich sind ihm in den ganzen letzten Jahren seit den letzten Teilen die Sprüche nicht ausgegangen :wiegeil::wiegeil:

EDIT:

HD Trailer

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Geschrieben

"Have you done hat kind of stunt before?" Und dann der Blick :wiegeil:, geil.

Auf jeden Fall Pflicht, die Die Hard Filme sind einfach ein Traum.

"Sayonara du Stinker." :D

Geschrieben

SATAN ! Geht ja gut ab ! Ich fand eh das die alle nur besser wurden !

1 dann 2 und 3 war nun ne echte mega Bombe !!

Der hier wird auch wieder genial, das weiß ich :)

• 2 Monate später...
Geschrieben
So es gibt ein erstes Poster zum Film und einen deutschen Trailer!

Außerdem ist der Titel nun endgültig Stirb Langsam 4.0!

Trailer

Das cover sieht ja schon hammer aus !!!

GLaube der film is sicher superrr... =))

freu mich schon voll drauf..

Geschrieben

Hehe, yeah! Der Film wird so geil. Und endlich wieder die Synchronstimme von den ersten beiden Teilen. Im 3. hats ja gar nicht gepasst.

Jagen die da eigentlich das Capitol in die Luft??

Geschrieben
,04. Mar 2007, 19:00] Jagen die da eigentlich das Capitol in die Luft??

Jap, nichts geringeres als das. :D

Kann man übertrieben finden, so wie generell wohl sehr viel CGI-Effekte dabei sein werden - aber hey, es ist Stirb Langsam, da muss es krachen bis der Arzt kommt. *freu* :italien:

Geschrieben (bearbeitet)

Stirb langsam ist einer dieser Filme, wo es mir relativ egal ist, ob die Story passt, solange es richtig kracht *hehe*

EDIT:

@Nils: Du kannst übrigens bei den ersten paar Posts auch die Adressen zu den falschen Smily-Adressen ändern ... soviel zu alte Threads ausgraben :italien:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe ihn gestern endlich gesehen gleich vorweg Len Wiseman ein ein Super Job gemacht. Bruce ist einfach cool drauf so Hard war er in keinen Teil da fällt mir nur der Kampf gegen Mai einfach Hammer Hard :muahaha: Justin Long (Matt Farrell) hat mir auch gefallen und Bösewicht Timothy Olyphant fand ich auch Klasse. Story war gut durchdacht nette Gimicks wie das Spielen von Gears Of War war auch cool. So kann ich nur sagen der Film war anders als die anderen aber passent zum Thema " 4.0 (Modern)"

Fazit:Einfach nur Geil

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob ich der einzige bin, der den Film schlecht findet. Absolut schlechte Story, miese Charaktere und übertriebene Action und arschlangweilige Dialoge (inkl. Witze). Meiner Meinung nach kein Die Hard mehr. Bruce Willis hat seinen Charakter komplett verfehlt, er fühlte sich einfach aufgesetzt an (Erinnerte an Mission Impossible 2...)

Echt schade, aber irgendwie wars nach dem Trailer eh schon klar, worauf es hinausläuft.

PS: Justin Long soll lieber bei seinen MAC Werbungen bleiben.

Bearbeitet von ridge