Zum Inhalt springen

Stirb Langsam 4 - Die Hard 4.0

Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In einem Interview mit BBC über seinen neuen Film 'Hostage' hat Bruce Willis sich auch über den vierten 'Stirb Langsam'-Film geäußert. Willis sagte, dass aktuell schon am Drehbuch geschrieben wird und schon ab Herbst gedreht werden soll.

Über den Inhalt des Films darf Willis nach Ansage von Fox nicht viel sagen. Deswegen ließ er nur verlauten, dass sein Charakter John McLane mittlerweile als Cop im Ruhestand sei.

Quelle: www.bbc.co.uk

WHOPPA !!!!!!!!!!!!!!!! :anstossen:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hamma, fand den dritten echt am geilsten " i hate niggers^^"

bruce willis bin schon total gespannt was die da aus dem rentner mclane jetzt machen wollen

Geschrieben
fast genau den selben Thread hast du schon aufgemacht:

http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...c=1147&hl=stirb *g*

Na ja ist ja schon ein Weilchen her... :anstossen:

Kann mich erinnern dass ich schon 1998 das erste mal vom 4. Teil gehört habe, sollte wohl ursprünglich im Dschungel spielen...

Aber wär auf jeden Fall endgeil wenn der 4. Teil jetzt bald produziert wird... die Serie gehört zu meinen Lieblingsfilmen (Teil 3 ist sooooooooooo geil :turntables: ).

ShadowMP

Geschrieben
fast genau den selben Thread hast du schon aufgemacht:

http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...c=1147&hl=stirb *g*

Na ja ist ja schon ein Weilchen her... :turntables:

Kann mich erinnern dass ich schon 1998 das erste mal vom 4. Teil gehört habe, sollte wohl ursprünglich im Dschungel spielen...

ja damals war von TEARS OF THE SUN die Rede! Allerdings wurde der Film wirklich schon gedreht, auch mit Bruce Willis! War ne Falschmeldung

Geschrieben
welcher Teil der Trilogie hat euch am Besten gefallen?

Bei mir schauts so aus:

1. Teil 3

2. Teil 1

3. Teil 2

Dem kann ich mich so anschliessen !

Die Hard 3 ist sogar mein Lieblingsfilm überhaupt ! Keinen Film hab ich so oft gesehen wie den !

:mrbighead:

Geschrieben
welcher Teil der Trilogie hat euch am Besten gefallen?

Bei mir schauts so aus:

1. Teil 3

2. Teil 1

3. Teil 2

Dem kann ich mich so anschliessen !

Die Hard 3 ist sogar mein Lieblingsfilm überhaupt ! Keinen Film hab ich so oft gesehen wie den !

:mrbighead:

Ja dem kann ich mich auch nur anschließen! Teil 3 ist wirklich HAMMER!!!

Teil 1 war auch sehr gut, aber Teil 2 ist dafür naja mehr oder weniger ein Verhau!

Gast dj_with_fire
Geschrieben

sehr gute info. Danke!

Ich freue mich schon.

und wieder ist bruce am falschen platz zur richtigen zeit oder so....:)

Geschrieben
und wo soll das spielen jetzt hatten wir schon auf einen hochhaus einen flughafen und in new york.

ein bahnhof fehlt noch.

Flugzeug auch noch!

Geschrieben

Also bei mir war es

Teil 3

Dann Teil 1 und dann Teil 2 !!!

Hehe mal sehen wie 4 wird !!

Vielleicht eine etwas an Speed angelehnte Story wo sich alles im Bus abspielt *g* Da brauch er ned soviel laufen denn wie wir wissen isser ja im Film ein Rentner *g*

Geschrieben

HAMMER :mrbighead:

ich liebe diese "Die Hard" Filme :liebe:

... aber ich glaube, dass die Hauptrolle an seine Tochter (im Film) sein könnte.

so wie bei "Die Hard Vendetta" ... seine Tochter Lucie (die war doch beim 3er auch dabei oder?)

hm ... wo könnte es stattfinden ... *überleg*

1) Flugzeug ... da gibts doch schon Air Force One mit Harrison Ford

2) Schiff ....... da gibts Speed 2

3) Bus .......... logisch Speed

4) Zug .......... da hats doch schon einen Film gegeben, und ein Game, das so ähnlich wie Resident Evil war, nur ohne Zombies

5) U-Bahn ..... gabs ja schon einige Filme die die U-Bahn nahmen

6) Dschungel .. naja ...

es müsste ein Fester Standpunkt sein, oder wie beim 3er ein paar extras (die Rätsel und gags ... HAMMER)

UND ... er muss sich wieder mit seiner Frau vertragen :liebe:

Geschrieben

:liebe:

LoooooL ja wie z.B Die Hard 3 :mrbighead:

Geschrieben

:daumenhoch:

LoooooL ja wie z.B Die Hard 3 :schlechtdrauf:

... was macht das :mrbighead: drin ???

... naja, aber war ja nicht nur U-Bahn ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Die Hard 4.0" mit Ben Affleck?

Im dritten Teil von "Strib Langsam" war Bruce Willis alias Jon McClane zusammen mit Samuel L. Jackson unterwegs, im vierten Teil wahrscheinlich mit Ben Affleck. Affleck soll, so der Vertrag denn zustande kommt, McClanes Sohn spielen, der mittlerweile ebenfalls als Polizist arbeitet.

Ben Affleck soll das (Film)Wunschkind von Bruce Willis sein, die beiden haben bereits in "Armageddon" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Quelle: www.zelluloid.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Stirb langsam 4" mit Justin Timberlake - Er spielt Bruce Willis Sohn

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil::klatschen1::klatschen1:

Im nächste Teil der 'Stirb langsam'-Reihe (engl.: 'Die Hard') soll laut Angaben des 'Mirror' der amerikanische Popsänger Justin Timberlake mitspielen.

Bruce Willis, der bereits in den anderen Teilen Terroristen gejagt hatte, bestand auf einem Einsatz von Timberlake in 'Stirb langsam 4'. Timberlake soll als Sohn von John McClane (gespielt von Willis) mit auf Verbrecherjagd gehen.

Bruce Willis sei inzwischen schon ein bisschen alt für die Rolle des Retters der Welt, so der 'Mirror'.

Quelle: de.news.yahoo.com