Dragoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Wieder ein Track der auf der aktuellen House Welle mitschwimmen will. Klingt ein wenig nach So much love to give und Call on me! Mir gefällt er gut! 8,Hörprobe:Shining Song
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 für den anfang klingts garnicht schlecht, aber wenns den ganzen song so geht, dann ists bissel langweilig.gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich finde es langweilig weil es etwas nach Call On Me klingt und das konnte ich auch nicht leiden
Daniel Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Wieder ein Track der auf der aktuellen House Welle mitschwimmen will. Klingt ein wenig nach So much love to give und Call on me! Mir gefällt er gut! 8,Hörprobe:Shining Song So much love to give war auch mein erster Gedanke.
DJ-Chris Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 sagt mal, kann mir jemand sagen wo ich den Track auf Maxi CD bekomme ?Angeblich kam er am 25.11.2005 auf Maxi CD raus, aber bei Amazon.de warten schon 3 Verkäufer und der Artikel ist nach Google und 10 weiteren CD Stores nirgends zu haben :(Ich glaube langsam das Teil hat nie den Markt erreicht als Maxi CD.Bitte helft mir !Liebe GrüßeChris
Alf Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ahh ja den hab ich schon ein paar mal gehört, der Hammer, find ich is er nicht aber es geht....
Chris Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Also von Lickin Records gibts diesen Song nicht auf CD, soviel ich weiss!Mehr kann ich auch nicht sagen.
Bacardi Man Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Also soweit ich weiß ist der Song in der Version nie öffentlich erschienen. Es gibt zwar eine Scheibe, die so heißt und bei "Lickin' Records" erschienen ist, aber das war eben nur eine One-sided "Lickin' Test" - Promo. An die wirst du schwer rankommen.Ich empfehle den Song unter "Sunloverz - Shine On" zu suchen. In DE bei Clubland erschienen. Ist zwar nicht so gut wie der Lickin' Test, aber "Heiko & Meiko's Gute Laune Remix" kanns auch.Und wenn ich gleich dabei bin muss ich nachträglich meine Wertung abgeben:
Chris Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Also die Vinyl "kann" man bei deejay.de noch bestellen... fraglich obs nochwas gibt ^^
Empfohlene Beiträge