[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ist recht gut gelungen! Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich finde Forever nicht gut!Das ist 100% ein 0815 Lied ohne jedwedes Highlight. Einfach nur ein Lied, lieblos gefertigt.Den Pandolfi halte ich für einen Pfuscher, der mach lauter so lieblose Sachen. Ich denke da nur an den Nowhereland Mix, der klingt total halbfertigt. Nicht verspielt, naja,... jedem das Seine....lg Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich finde Forever nicht gut!Das ist 100% ein 0815 Lied ohne jedwedes Highlight. Einfach nur ein Lied, lieblos gefertigt.Den Pandolfi halte ich für einen Pfuscher, der mach lauter so lieblose Sachen. Ich denke da nur an den Nowhereland Mix, der klingt total halbfertigt. Nicht verspielt, naja,... jedem das Seine....lg finde ich auch! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 ach .. ich mag den Song, und die Ken Laszlo + Mario Piu Remixe ... wunderschön ... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich finde Forever nicht gut!Das ist 100% ein 0815 Lied ohne jedwedes Highlight. Einfach nur ein Lied, lieblos gefertigt. stimme ich dir zu. dort ist kein highlight kein nichts. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 einerseits habt ihr recht mit dem lieblos und dass es kein highlight gibt, aber ich finde die vocals einfach schön.der ganze track ist sehr schlicht, aber grad das gefällt mir. gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 *entpinnt* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Kommt der Song garnicht auf CD-Single raus? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Kommt der Song garnicht auf CD-Single raus? ...wäre mir nichts bekannt! Vielleicht weiß jemand anderes mehr!?Jedenfalls glaub ich dass das Thema nicht mehr so wichtig ist dass es gepinnt werden muss! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Naja ... hab sie ja schonzusagen als CD ... aber ne Singel CD würd ich trotzdem kaufen *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge