Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Am 18.2. erscheint die neue und erste Pandolfi Single!Tracklist Vinyl:Gigi D'Agostino & Pandolfi MixScampagnata MixF.M. MixWird sicher nicht mehr lange dauern bis wir erste Hörproben haben!Ich freu mich schon total auf den Track! Wird sicher Hammer!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 yeah die wird sicher geil! Alles Gigi und Pandolfi Produktionen sind ja genial! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ja aber wieso keine CD ? Menno :( Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ja aber wieso keine CD ? Menno :( Wer weiß! Vielleicht kommt ja eine! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 es gibt einen FM Mix, das deutet auf eine Single hin, kommt sicher noch Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ja aber wieso keine CD ? Menno :(Wer weiß! Vielleicht kommt ja eine! genau. canto do mar sollte auch zuerst nur als vinyl rauskommen..kam aber trotzdem als cd raus. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Wäre cool !!!Hoffentlich :)) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ja wie geil. Kommt bestimmt auch als CD raus. Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Würde es auch als Vinyl nehmen!! :) Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Am 18.2. erscheint die neue und erste Pandolfi Single!Tracklist Vinyl:Gigi D'Agostino & Pandolfi MixScampagnata MixF.M. MixWird sicher nicht mehr lange dauern bis wir erste Hörproben haben!Ich freu mich schon total auf den Track! Wird sicher Hammer!! wow super news Bernifox...upsss Starchaser lol grazie baby Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 kann eigentlich nur geil werden *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Würde es auch als Vinyl nehmen!! :) Ja aber muss ja ned *g* CDs sind Cooler :-) Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 naja ich finde Vinly haben irgentwie ein besseren klnag sind bloß blöde für unterwegsbin mal gespannt wie das Lied ist habs leider nicht gehört Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na denne.. da freu ich mich natürlich auch voll drauf... yeeah... Und Vinyls rocken aber nix geht über CD Quali... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 wowwwww mächtig geile neuigkeiten!!!!!das lässt das herz wieder pochen :D Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 na da bin sogar ich gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Na hoffentlich komsmt sie als CD Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Naja werde noch keine Bewertung abgeben !Hörprobe ist ned die Beste ! Ist ein Liveauftritt !Hörprobe Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Nicht schlecht, ein Cover von "Dune - Who wants to live forever" Achja, einen "DJ Pandolfi - Forever" Thread haben wir schon hier Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ja stimmt !!Das Original ist aber von Freddy Mercury / Queen !!! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ahh... das hat der gigi schon beim letzten linz auftritt gespielt.. kann mich noch genau dran erinnern... es war so ein madiger remix.. hat mir absolut nicht gefallen .. (klang aber nach gigi ;)) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Naja werde noch keine Bewertung abgeben !Hörprobe ist ned die Beste ! Ist ein Liveauftritt !Hörprobe jep die hörprobe kenne ich schon seit fast nem jahr. ich glaube seit märz 2004 oder so.hört sich sowas von geil an.90 % Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hat er letztes Jahr in der NS SCS auch schon gespielt!Vielleicht bringt er ja nen ganz neuen Remix raus! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hat er letztes Jahr in der NS SCS auch schon gespielt!Vielleicht bringt er ja nen ganz neuen Remix raus! ja, ganz sicher, der alte taugt ja nix! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hat er letztes Jahr in der NS SCS auch schon gespielt!Vielleicht bringt er ja nen ganz neuen Remix raus! ja, ganz sicher, der alte taugt ja nix! sind ja eh 2 remixe auf der platte *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge