Zum Inhalt springen

Party Pimpz - Holiday Rap

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Party Pimpz - Holiday Rap-Vinyl 2005

AQL070.jpg

A1: Club Mix

A2: Progressiv Mix

holiday rap dance versions of the big nl hit. dance chart smash!!! incl big room house version

Die Vinyl is nur ne Promo hat ma da dj gesagt! er weiß net wenns rauskommt!

aber sie is sau geil!

bewertung10.gif:daumenhoch:

:muahaha::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

oder meint ihr vielleicht:

MADHOUSE - Holiday *fg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab den Track auch gerade erhalten. Und doch ist es ein Madonna-Cover! ... zwar ziemlich verändert, aber trotzdem hört man an einigen Stellen Passagen das Madonna-Holiday raus. Der Text ist aber wirklich zu 0% von Madonna... Schade - schlechtes Cover im wirklich billigen Benassi-Style.... Benny Benassi ist und bleibt ein Meister seines Stils!

Geschrieben
Hab den Track auch gerade erhalten. Und doch ist es ein Madonna-Cover! ... zwar ziemlich verändert, aber trotzdem hört man an einigen Stellen Passagen das Madonna-Holiday raus. Der Text ist aber wirklich zu 0% von Madonna... Schade - schlechtes Cover im wirklich billigen Benassi-Style.... Benny Benassi ist und bleibt ein Meister seines Stils!

DAS IST 100%ig KEIN MADONNA COVER! :anstossen:

das ist ein cover von "Holiday Rap"! mir fällt jetzt da intepret net ein!

Geschrieben

DAS IST 100%ig KEIN MADONNA COVER! :anstossen:

das ist ein cover von "Holiday Rap"! mir fällt jetzt da intepret net ein!

Mad´House (Das Madonna-Original hatte ich leider nicht da.)

Party Pimpz (Bei Sekunde 23 der Hörprobe sind sogar kurz die Original-Vocals zu hören.)

Also, wer ist nun :rockdahouse: ?

Geschrieben

party scheibe wird das werden.. jeder kennt es.. und jeder will es! und eben der benassi stil.. eh schon in jeder 2ten veröffentlichung miteingebaut!

Gast dj_with_fire
Geschrieben

klingt nicht schlecht, gehört in die House Rap sparte.

Geschrieben
Habs gehört aber find das nicht so tolle! Billiger Benassi Style! Ein Cover von irgendwas ist es...kommt mir doch sehr bekannt vor. bewertung05.gif

Jo mehr als bewertung05.gif auf keinen Fall... unnötiges Cover... :headbang::anstossen:

• 1 Monat später...
Geschrieben

ist eigentlich ganz gut das Lied aber etwas unötig ist es trotzdem aber ich gebe mal mit ein auge zugedrückt bewertung07.gif:daumenhoch: