DJ Phil Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Party Pimpz - Holiday Rap-Vinyl 2005A1: Club MixA2: Progressiv Mixholiday rap dance versions of the big nl hit. dance chart smash!!! incl big room house version Die Vinyl is nur ne Promo hat ma da dj gesagt! er weiß net wenns rauskommt!aber sie is sau geil!
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 lass mich raten? benassi style und cover von madonna? *g*gruß Vega
DJ Phil Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 kein madonna cover!es is a bissl im benny style! aber is is einfach sau geil!
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ohne Hps kann man ja nicht viel dazu sagen
pasch Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Benassi-Style? Geil! Nur her mit der Hörprobe!!!
Dragoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Habs gehört aber find das nicht so tolle! Billiger Benassi Style! Ein Cover von irgendwas ist es...kommt mir doch sehr bekannt vor.
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 habs auch schon gehört! Ist nicht so schlecht -> sind drinnen!
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 oder meint ihr vielleicht:MADHOUSE - Holiday *fg*
DJ Phil Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 die vinyl kommt auf AQUALOOP RECORDS raus! aber wann steht noch nicht dort! steckt vielleicht Pulsedriver dahinter?
Ash Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 oder meint ihr vielleicht:MADHOUSE - Holiday *fg* Ist ja kein Madonna-Cover... Also auch nix mit Mad'House *gg*
pasch Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hab den Track auch gerade erhalten. Und doch ist es ein Madonna-Cover! ... zwar ziemlich verändert, aber trotzdem hört man an einigen Stellen Passagen das Madonna-Holiday raus. Der Text ist aber wirklich zu 0% von Madonna... Schade - schlechtes Cover im wirklich billigen Benassi-Style.... Benny Benassi ist und bleibt ein Meister seines Stils!
DJ Phil Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Hab den Track auch gerade erhalten. Und doch ist es ein Madonna-Cover! ... zwar ziemlich verändert, aber trotzdem hört man an einigen Stellen Passagen das Madonna-Holiday raus. Der Text ist aber wirklich zu 0% von Madonna... Schade - schlechtes Cover im wirklich billigen Benassi-Style.... Benny Benassi ist und bleibt ein Meister seines Stils! DAS IST 100%ig KEIN MADONNA COVER! das ist ein cover von "Holiday Rap"! mir fällt jetzt da intepret net ein!
pasch Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hab den Track auch gerade erhalten. Und doch ist es ein Madonna-Cover! ... zwar ziemlich verändert, aber trotzdem hört man an einigen Stellen Passagen das Madonna-Holiday raus. Der Text ist aber wirklich zu 0% von Madonna... Schade - schlechtes Cover im wirklich billigen Benassi-Style.... Benny Benassi ist und bleibt ein Meister seines Stils!DAS IST 100%ig KEIN MADONNA COVER! das ist ein cover von "Holiday Rap"! mir fällt jetzt da intepret net ein!Mad´House (Das Madonna-Original hatte ich leider nicht da.)Party Pimpz (Bei Sekunde 23 der Hörprobe sind sogar kurz die Original-Vocals zu hören.)Also, wer ist nun ?
Gast schurti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 party scheibe wird das werden.. jeder kennt es.. und jeder will es! und eben der benassi stil.. eh schon in jeder 2ten veröffentlichung miteingebaut!
Gast dj_with_fire Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 klingt nicht schlecht, gehört in die House Rap sparte.
el_real Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Habs gehört aber find das nicht so tolle! Billiger Benassi Style! Ein Cover von irgendwas ist es...kommt mir doch sehr bekannt vor. Jo mehr als auf keinen Fall... unnötiges Cover...
dj mike d Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 habe sia auch letzte woche bekommen und ich muß sagen bin voll begeistert.
DuckyRG Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ist eigentlich ganz gut das Lied aber etwas unötig ist es trotzdem aber ich gebe mal mit ein auge zugedrückt
Empfohlene Beiträge