dj mike d Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 habe mal ne frage wann kommt den die single raus oder wird sie garnicht veröffentlicht. suche schon überall diese single.bitte um infos.
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich glaube die wird nie als Single kommen
dj mike d Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 warum eigentlich nicht den ich finde ein paar rmx sind nicht einmal schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Naja mal sehen -.. hehe vielleicht wird ja noch was draus ! Wäre jedenfalls Kewl !!!
dj mike d Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 ja ich wills hoffen das es was wird den was ich so weiß gibst ja auch ein dj the bass rmx und den würde ich gerne mal hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Jo ... ich denke nru CDS Pressen kostet ne Menge Geld !Und muss sich ja auch rentieren ! Aber vielleicht beziehen Indurro oder CYT nochmal Stellung !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ja ich wills hoffen das es was wird den was ich so weiß gibst ja auch ein dj the bass rmx und den würde ich gerne mal hören. Echt? Den würd ich auch gerne hören, schade dass hier nix gekommen ist! Fand den Track schon sehr geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Es gab mal eine Hörprobe !! Klang echt gut !
dj mike d Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 kannst du sie einmal reinstellen oder gibt es sie nicht mehr.
Indurro Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Jo ... ich denke nru CDS Pressen kostet ne Menge Geld !Und muss sich ja auch rentieren ! Aber vielleicht beziehen Indurro oder CYT nochmal Stellung !!! Ja, dazu kann ich mich äußern. Es war usprünglich im Gespräch, von der Vuoi Ballare eine Maxi-CD zu veröffentlichen, aber aus verschiedenen Gründen wurde daraus nichts .. hat nichts mit GFU zu tun, es verging einfach zu viel Zeit und die Plattenfirma hatte mit anderen Projekten zu tun, die in ihren Augen rentabler waren.Trotzdem wurde der Sieger des Remix-Contests aus die Club Revolution Italia veröffentlicht ...Ich bin jetzt nicht mehr bei dieser Plattenfirma, daher kann ich auch nicht sagen, ob mit der Vuoi Ballere jetzt noch was passiert oder nicht, aber ich schätz mal nicht, sonst hätt ich das schon irgendwie mitbekommen.Auch dass ARC Records die Single nun selbst rausbringt, wage ich zu bezweifeln, denn wie Bio schon gesagt hat, die Presskosten müssen zumindest reinkommen, d.h. mind. 1000 Stück verkaufte Singles - und das ohne Werbung, mit Werbung müssen natürlich wesentlich mehr Singles verkauft werden, und das halt ich für unrealistisch.Naja, der GFU Track ist ja eh auf 2 Compilations drauf - und jedem Hobby-Produzenten wurde die Chance gegeben einen Remix zu machen - darüber solltet ihr stolz sein, und nicht negativ kritisieren, ob der Track nun als Single veröffentlicht wurde oder nicht ... ist ja trotzdem eine tolle Werbung für euch bzw. fürs Board.Aus bekannten Gründen müssen die Plattenfirmen nun 3 Mal überlegen, ob sie ein Produkt als Single veröffentlchen, denn es muss sich ja auch verkaufen.
dj mike d Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 danke indurro für die infos.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ja danke Indurro ! So ungefähr hatte ich ja Recht !!!Naja aber wenigstens wurde überhaupt was aus Vuoi Ballare !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Naja aber wenigstens wurde überhaupt was aus Vuoi Ballare !!! Genau, ich bin froh dass der Track auf der wohl allerbesten Super Italia Vol.14 drauf ist!Die CD haben enorm viele gekauft!
Kilian Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Naja aber wenigstens wurde überhaupt was aus Vuoi Ballare !!!Genau, ich bin froh dass der Track auf der wohl allerbesten Super Italia Vol.14 drauf ist!Die CD haben enorm viele gekauft! Und bei uns in gab es sie nicht.War nicht mal im Media Markt PC drin
Empfohlene Beiträge