Zum Inhalt springen

Magier Roy von Tiger verletzt Zustand kritisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle kennen das Magierduo Siegfried und Roy. Jetzt wurde Roy Horn in Las Vegas während einer Vorstellung von einem Tiger

angefallen und schwer verletzt.

Der Tiger hatte Roy am Hals gepackt und von der Bühne geschleift. Dabei erlitt der Zauberer schwere Verletzungen am Hals. Er wurde inzwischen notoperiert, sein Zustand ist jedoch kritisch

Ohjee nimmt der `Trend jetzt zu das ein Star nach den anderen den Löffel abgibt ??? :besorgt:

Geschrieben

naja die treten schon 30 jahr eim "mirage" in las vegas auf! da sind solche unfälle einfach berufsrisiko! mich wundert aber, dass der tiger was gemacht hat! die kennen die tiere auswendig.. das sind wie geschwister.. das ist ein unglücklivher zufall!

aber ein wahnsinn wie sie sich für die weissen tiger einsetzen! hoffe auf gute besserung

Geschrieben

also dieser tiger, der ihn angefallen hat, war anscheinend noch "unerfahren" ... wenn ma des so sagn kann

war erst einer von den ersten auftritten von dem tiger :besorgt:

hoffentlich erholt sich da roy wida

Gast Discosteppa
Geschrieben

Wusstet ihr, dass der Siegfried aus Rosenheim kommt?

Da kommt auch der kleine Steppa her!

Und bevor jetzt einer blöde Witze reißt: Ne, die Schwulen sind offensichtlich alle nach Las Vegas ausgewandert! Die gibts jetzt nur noch in Emden! :daumenhoch:

Discosteppa :zungeraus:

Geschrieben

um ehrlich zu sein, wundere ich mich warum erst jetzt was passiert ist!

Geschrieben
Iss eh Tierquälerei !!!

und nun hat sich der tiger mal gerächt!

Geschrieben

Er hat während der Operation einen schlaganfall bekommen und ist nun Halbseitig gelähmt !!!

Nach über 5000 Shows isses jetzt definitiv zu ende mit den Zaubershow !!!

Tja das ist ein übles Ende einer solch großen Ära !!!

:niederknien:

Geschrieben
Er hat während der Operation einen schlaganfall bekommen und ist nun Halbseitig gelähmt !!!

Nach über 5000 Shows isses jetzt definitiv zu ende mit den Zaubershow !!!

Tja das ist ein übles Ende einer solch großen Ära !!!

:rockdahouse:

also

ich weiß ja ned wo du des her hast bio, aba ich hab ghört, dass er übern berg is, und die show vermutlich weitergehen wird :rockdahouse:

Geschrieben

Nene... durch den Schlaganfall is er jetzt angeblich einseitig gelähmt und die Show wirds somit nicht mehr geben!!

Er kann nicht sprechen, angeblich gibt er jetzt aber leichte Handzeichen.... so in den letzten News.

Geschrieben

:daumenhoch: viele sprechen wieder darüber das er sich schon wieder in einem besseren zustand befindet..

naja ich wünsch es ihm.. aber des is org.. !!

ich sag immer so.. wenn die zeit gekommen is.. dann is leider mal so.. !!

Geschrieben

vielleicht hatte der tiger etwas gegen schw......

ka

aber sowas ist schon gefährlich...einen tiger kann einen menschen zerreißen wie ein papier ....

Geschrieben

da sigfried hat jetz behauptet, da tiger hat den roy hinter den bühne geschleppt um ihn zu schützen :wiegeil::daumenhoch::wiegeil:

Geschrieben

loooool und wenn die tiger denen die hand abbeißen heissts sie wollten doch nur fangen spielen ^^

Aber ich hab auch nichts gehört das er Halbseitig gelehmt sei aber kann schon sein, is schon arm aber sie leben ihr lebenlang mit einem Risiko, wegen den Tigern

Geschrieben

Jo angeblich wäre Roy ausgerutscht und der Tiger dachte, es passiert was, also wollte er Roy beschützen, indem er ihn am "Krawattl" packt hat und in Sicherheit gebracht hat. Der Tiger denkt ja, dass Roy auch ein Tier ist, das ein dickes Fell und dicke Haut im Genick hat, wo er ihn anpacken kann. Als er ihn hinter die Bühne zerrte, hat er ihn dort sofort ausgelassen....

Naja wers glaubt... kann schon sein irgendwie...

zumindest deckt Siegfried seinen Tiger mit dieser Aussage.

Geschrieben

Naja wehe die töten das Tier ! Der hat es sich sicher ned ausgesucht so ne scheiße mit Zauberstückchen zu machen !!!

:lachen:

Geschrieben
Naja wehe die töten das Tier ! Der hat es sich sicher ned ausgesucht so ne scheiße mit Zauberstückchen zu machen !!!

nee das werden sie mit sicherheit nicht tun, da roy es nicht will!

Geschrieben

nee das werden sie mit sicherheit nicht tun, da roy es nicht will!

jup stimmt

kurz bevorsn roy ins krankenhaus bringen wollten hat er no gsagt, dass sie die "katze" ned töten sollen ...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

i find die Tiger schon süß, aber gefährlich sind sie halt!

Geschrieben

pam hat heute die 2 provoziert? weiss da wer mehr?