Gast schurti Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Die eigentliche Galileo-Sendung behandelte das Thema 'Scham und Nacktheit', die der Pro 7-Sender 'effektvoller' aufbereitet zeigte. Darin zoomte Pro 7 in einer Szene einen völlig Nackten von einem FKK-Gelände eines Münchner Badesees ins Bild. Der im Adamskostüm gezeigte Krankenhaus-Laborant Thomas P. sah sich daraufhin zum Gespött seiner Kollegen ausgesetzt. Sogar am Schwarzen Brett des Krankenhauses und während seines Kuba-Urlaubs ergossen sich hämische Sticheleien über ihn.Die Strafanzeige gegen Pro 7 untermauerte sein Anwalt mit einem schweren Eingriff in die Intimsphäre. Bei ungenehmigten Aufnahmen Bekleideter gibt es bereits Genehmigungspflichten, erst recht bei nackten Personen. Er erhielt 3000 € Schmerzensgeld.was sagt ihr dazu?? 3000 € is a bissal viel.. schad das sie mich ned fotografiert haben! ich würde auf ne mille klagen *rofl*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 LoL !!! Pech für die !!! Also so nötig hab ich es ned um mir so eins cheiß erst anzugucken !!!
Gast schurti Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ne ich auch nciht..aber irgendwie lustig!!!
Chris Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Das is halt das deutsche Fernsehen... Weil sie nicht mehr wissen, was sie bei solchen Reportagen bringen sollen, kommen die sinnlosesten Themen daher....
Gecki Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 (bearbeitet) Ich glaub Pro7 (und fast jeder andere private Sender) rechnen mit sowas - Resultat unterm Strich: Ein Nackter (besonders: eine Nackte) bringen denen weit mehr als nur EUR 3.000,-.Ist jetzt keine Billigung dieser Vorgangsweise, aber ich glaub, dass sich das für Pro7 auszahlt. :flaschenkind: Greetz,Gecki Bearbeitet 2. August 2003 von Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Jo und da kein Sender so Reich und Mächtig ist wie RTL da nehmen sie gleich jeden scheiß !!!
Empfohlene Beiträge