Gast Invision Power Board Team Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Welcome to your new Invision Power Board!This is simply a test message confirming that the installation was successful.You can remove this message, topic, forum or even category at any time.
Moosi Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 huhuuuuuuu :)geile neues board!! gefällt mir vieeeeeeel besser!!! :rolleyes:
Chris Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 huhuuuu bin a doooo....aber des forum kenn i doch von wo her *ggg*
Gast CHB Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 ja de forum aubau kenn ich sehr gut bin auch in nem forum das hat genau den selben aufbau :D naja trotzdem wa das alte besser..
Gast schurti Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 geil geil geil..trotz das ich noch ein prob habe!
Gast CHB Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 und das wäre ??du schurti 2 wichtige sessions fehlen noch..other music + hip hop
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 hihihimir kommt des forum auch "irgendwie" bekannt vor :P aba fürs erste find ichs eh viel besser als des altenur isses zum heulen mit den ganzen posts und beiträgen ... alles futsch :(
Gast CHB Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 :ph34r: nicht nur das is zum heulen viele die im alten forum waren wollen nicht mehr hier hin kommen dafür gibts verschiedene gründe das ich auch verstehn kann. :angry: :(
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 ich auch......DAS ALTE...ich meine alles...WAR VIEL BESSER
Gast CHB Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 ich auch......DAS ALTE...ich meine alles...WAR VIEL BESSER :angry: jo viel bessa wars so en gutes forum wie das alte wird es NIEMALS geben! das is echt traurig.. :( :blink:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 also von den optionen her find ich das hier doch um einiges besser als das alte
Gast schurti Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 also also! sorry, aber das muss ich jetzt mal los werdenWir reissen uns da den arsch auf.. und dann leute wie chb, die gleich nörgeln! das alte forum ist weg, weil es durch nen hackerangriff beschädigt worden ist.. und zwar sehr! und warum sollten wir, wenn es eh schon weg ist eines nehmen, das keine funktionen hat und unsicher ist?!?
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 schurti du hast schon irgendwie recht........wir hängen halt noch ein bisschen am alten.....tja.....kann man bestimmt was dagegen machen, wenn hier mal alles fertig ist....*ggg*
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 jo schurti hat scho recht un john hat auch recht das wa noch en bissel am alten hängen aba von mir erst ma en danke an schurti.. B)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 hab' ja gewusst, dasses euch langsam gefalln wirdund da steppale wird sich hoffentlich auch bald dran gewöhnen!! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 HEHE DA STEPPALE !!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!! ZWAR NOCH ANGESCHLAGEN ABER SEINE BLÖDEN POSTINGS SINDNOCH NED ZU ENDE !!!!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Bioooo!!!! Selten so gelacht!!!Also, bei so einem Willkommensgruß... da kann ein Drecksack wie ich ja kaum widerstehen...EIn Glück, dass ich so leicht zu erheitern bin! Freut euch mit mir! Discosteppa
Empfohlene Beiträge