THD
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
92 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von THD
GFU Küken (1/10)
0
Reputation in der Community
-
Etwas nördlich von Hamburg.
-
Soll nicht wie Eigenwerbung aussehen... ... in der Nacht vom 30.04 auf den 1.5 gegen 0 Uhr sind wir für ca. 20 Min Live on stage mit fünf Songs. Das Ganze findet statt anlässlich der Dance-Attack Heaven meets Hell Releaseparty im Sepp in Pinneberg. Wird auch live bei www.Techno4Ever.net übertragen:-)
-
So jetzt ist es raus, Heat of the night erscheint am 9. Mai als Only-Download Single. Für uns ist die Nummer "nur" eine Art Zwischensingle um die Zeit bis zur nächsten etwas zu überbrücken. Danach wird sich der Style vsl. nochmal grundlegend ändern... Previews: Radio/Original Mix DJ `X´elerator Mix
-
Hey, dieser Titel wurde bereits 1998 von mir komponiert und wurde vor kurzem komplett neu produziert. Wir sehen die Nummer aber nur als "Zwischensingle" zur nächsten richtigen die noch etwas Zeit beansprucht (u. a. wird bei der vsl. noch ein Video gedreht), soll heißen es wird bei dieser Nummer relativ wenig Promo fließen und ich wollte einen der letzten meiner alten Song endlich vom Schreibtisch bekommen. Die Single incl. DJ `X´elerator Mix wird in ein paar Wochen als Downladsingle erscheinen - ist aber wie gesagt eine komplette Eigenkomposition. Schöne Grüße Mathias
-
@ Sedy, ja die letzte Single von mir davor war The One. DJ bin ich allerdings nicht;-) Dieses Mal wird es (vorerst) leider keine Vinyl-Releases geben, bei einer Auflage von ca. 200 Stück rechnet sich das leider nicht Bei The One hat sich gezeigt, dass mehere hundert Leute das Ding legal geladen haben aber vinylmäßig "nur" ca. 40 - 50 von 200 gepressten verkauft wurde (ok, 50 weitere gingen in die DJ-Promo). Für unser Label macht es künftig mehr Sinn, alle 1-2 Monate eine neue Scheibe nur als MP3 zu releasen und die besten Themen einmal im Jahr auf Vinyl bringen. Wir überlegen jedoch für die nächsten Monate eine UD-EP zu releasen, wo dann auch noch ein paar kommende Vö`s drauf sind. Es kann auch noch passieren, dass wir von I will love again noch ein Video (allerdings natürlich nicht für Viva) sondern für sonstige Promozwecke drehen... Mal abwarten:-)
-
Guten Abend Girls & Boys:-) nach rund einem Jahr Pause möchte ich euch gerne meine dritte Single vorstellen. Es ist ein Cover des 2000er Hits von Lara Fabian, I will love again. Digital-VÖ war bereits am 23.11.07, haben dafür auch Musicload & Techno4Ever als Promopartner gefunden, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte:-). Trackinglist 1. Radio Dance Mix, 2. DJ `X´elerator Edit, 3. DJ Fuxz Edit, 4. Reztax Edit, 5. Extendet Mix, 6. DJ `X´elerator Club Mix, 7. DJ Fuxz Club Mix, 8. Reztax Club Mix HP`s: 1. Radio Dance Mix DJ `X´elerator Mix DJ FuXz RMX Reztax RMX Secret Layor RMX (erscheint später als House-RMXSingle) Wir hoffen das Thema gefällt euch:-) Nice Greetz Mathias / THD
-
1. Gibt es keinen Grund warum ich dir geschäftsinterne Dinge in einem öffentlichen Forum mitteilen sollte. Wir haben übrigens mehr als Druck gemacht. Da du aber nicht in die Materie die zwische PL und mir lief genaustens eingeweiht bist, lasse doch einfach deine ganzen Unterstellungen, damit hast du null zu tun. 2. Nur mal so als Denkkanstoß, wir wollten (und wollen) eine langfristige Compilation. Was würde das für uns einen Sinn machen, von vornherein die Kunden zu verärgern?
-
Nur um mal kurz Stellung dazu zu beziehen: I:> Ist es eine super Marketing Strategie einen geplatzten Geschäftsdeal als >Fehler des anderen hinzulegen. Wir haben in unserer ersten Mitteilung keine detailierten Infos herausgegeben. Das geht einfach niemanden etwas an! >II: Falls es Probleme gab, haben die Abnehmer ein recht darauf zu erfahren, >welche das sind Ja, aber nicht wenn es um interne Abläufe (Geschäftsgeheimnis) geht! >III: Ein Unternehmen, welches aus 3 Freunden besteht, und 2 Leuten die sich in >foren für dessen Fans/ Befürworter ausgeben, hat nicht den hauch einer chance, >gegen eine Community von 30 000 Menschen (alleine TB) Ach es gibt Unternehmen die sehen das umgekehrt... Und zu der von TB publizierten Userzahl möchte ich mich nicht äußern. >IV: Ich mein wenn man durch abzocke geld verdienen will, kann man das ja >machen, aber nicht wenn alles aufgeflogen ist [nur generell] Wir haben niemanden "abgezockt". Wir haben nachdem die Zusammenarbeit erledigt war unsere Kunden darüber informiert, dass es eine Namensänderungen gibt. Jeder Kunde bekommt den Inhalt den er auch bestellt hat. Nur um mal kurz Stellung dazu zu beziehen: I:> Ist es eine super Marketing Strategie einen geplatzten Geschäftsdeal als >Fehler des anderen hinzulegen. Wir haben in unserer ersten Mitteilung keine detailierten Infos herausgegeben. Das geht einfach niemanden etwas an! >II: Falls es Probleme gab, haben die Abnehmer ein recht darauf zu erfahren, >welche das sind Ja, aber nicht wenn es um interne Abläufe (Geschäftsgeheimnis) geht! >III: Ein Unternehmen, welches aus 3 Freunden besteht, und 2 Leuten die sich in >foren für dessen Fans/ Befürworter ausgeben, hat nicht den hauch einer chance, >gegen eine Community von 30 000 Menschen (alleine TB) Ach es gibt Unternehmen die sehen das umgekehrt... Und zu der von TB publizierten Userzahl möchte ich mich nicht äußern. >IV: Ich mein wenn man durch abzocke geld verdienen will, kann man das ja >machen, aber nicht wenn alles aufgeflogen ist [nur generell] Wir haben niemanden "abgezockt". Wir haben nachdem die Zusammenarbeit erledigt war unsere Kunden darüber informiert, dass es eine Namensänderungen gibt. Jeder Kunde bekommt den Inhalt den er auch bestellt hat. >V: Gästebuch, bzw Foreneinträge zu löschen und ip's zu sperren, ist genauso >gegen die Meinungs, Versammlungs Freiheit, wie anderen Kritikern mit Rufmord >zu drohen sie anzuzeigen, sobald sie etwas schlechtes über das "Unternehmen sagen" Beleidigungen werden selbstverständlich sofort gelöscht. Bei dem TB-Statement handelt es sich auch um Rufmord sowie bewusste Geschäftsschädigung!
-
Von wegen UNSERIÖS!!! Man sollte sich immer beide Seiten anhören, bevor man Schlüsse zieht! Zunächst hatten wir folgende Mail an unsere Kunden verfasst: Meerbusch: United Dancers kündigt Zusammenarbeit mit Technobase.FM Aufgrund von Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit zwischen United Dancers und dem Online Techno Radio TechnoBase.FM hat sich die Geschäftsleitung von United Dancers entschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden, nachdem seitens von der TB-Projektleitung Grafiken nicht rechtzeitig eingereicht wurden. "Für uns und unsere Kunden ist dies untragbar", so Mathias Diercks (THD), Labelmanager von United Dancers. Die CD "We are one - Chapter one" welche durch TechnoBase.FM gepowert werden sollte, wird nun unter dem Namen "Megadance-Invasion" von der Plattenfirma United Dancers vertrieben und vermarktet - zusammen mit www.woed.de. Diercks fügt dazu: "Es ist sehr schade das es zu diesem Punkt kommen musste, jedoch können wir Stolz sein, dass die CD "Megadance-Invasion" trotzdem rauskommt, wenn auch ca. zwei Wochen später als geplant. Wir bitten unsere Kunden daher um Verständnis". Lange rede, kurzer Sinn: Der Titel der CD hat sich geändert, aber der Inhalt nicht! Also erwartet Ihr das Produkt was Ihr gekauft habt und nicht irgendeine Nachahmung. Leider ist es uns nicht anders Möglich für Euch die CD rauszubringen und wir haben uns entschlossen Euch als Entschädigung auf die zweite Ausgabe dieser Compilation im UD-Shop einen Nachlass in Höhe von 20% zu gewähren. Wir danken für Dein Verständnis und werden dir die pressfrische CD zusenden, sobald Sie bei uns eingetroffen ist. Dies wird leider noch ca. 10 bis 14 Tage in Anspruch nehmen. Viele Grüße Dein United Dancers Shop Team DARAUFHIN wurde einige Tage später eine völlig falsch dargestellte News bei TechnoBase.FM eingestellt, welche absoluten Rufmord ausdrückt. Gegen die dort eingestellte Info müssen wir uns ganz DEUTLICH wehren. Liebe Kunden, mit großer Trauer mussten wir erfahren, dass Technobase auf Ihrer Homepage eine Darstellung zu der Compilation geschrieben hat die für United Dancers leider nicht tragbar ist. Wir möchten keine öffentliche Schlammschlacht mit Technobase.FM austragen sondern eher diese Sache wie zwei Starke Parteien am grünen Tisch beheben. Leider ist hierzu auch die Projektleitung von Technobase.FM nicht bereit und so müssen wir Euch leider heute noch mal eine E-Mail zusenden wo wir unserer Seite die Wahrheit und nicht die verschönerte Wahrheit von Technobase.FM erzählen wollen. Denn nur zufriedene Kunden sollen Kunden von United Dancers sein. Bevor wir nun auf das Thema explizit noch mal eingehen möchten wir uns bei Euch entschuldigen dass es zu dieser Spektakulären Aktion gekommen ist und versichern nochmals deutlich dass es nicht im Interesse von United Dancers liegt. Sicherlich gab es Tage der Ungewissheit, die leider nur die Technobase.FM Projektleitung betraf, denn wir haben uns sehr gründlich Gedanken über die Trennung von Technobase.FM gemacht und sind sehr enttäuscht das wir diesen Schritt gehen mussten. Entgegen der Stellungnahme von Technobase.FM hat United Dancers nicht die Zeit der Planung für die Compilation plötzlich auf eine Woche reduziert, sondern nach Ablauf von 3 Wochen lediglich darauf hingewiesen, dass das Intro, welches durch Technobase.FM produziert worden sollte, oder das CD Cover vom Technobase.FM Grafikteam immer noch nicht bei uns eingegangen ist und um den geplanten Veröffentlichungstermin zu halten, diese Vorgänge innerhalb einer Woche abzuschließen und die Daten United Dancers zur Verfügung zu stellen. Leider ist nach Ablauf dieser Woche nichts nennenswertes bei uns eingegangen und wir mussten leider das VÖ-Datum verschieben, denn die Projektleitung von Technobase.FM erklärte Herrn Diercks gegenüber dass es nur noch wenige Tage dauern wird, jedoch folgte dort auch keine Lieferung der zugesicherten Leistungen. Zum Schluss blieb dabei United Dancers nichts anderes übrig, die Zusammenarbeit mit Technobase.FM zu beenden, denn wir möchten unseren Kunden ein bestelltes Produkt möglichst sofort und in exklusiver Qualität zur Verfügung stellen. Um eine rechtliche Auseinandersetzung mit Technobase.FM zu vermeiden hat sich die Labelleitung von United Dancers dazu entschlossen der ursprünglichen Technobase.FM CD einen neuen Namen zu geben und mit einem weiteren Labelpartner diese zu veröffentlichen. Abschließend möchten wir uns nochmals bei Euch entschuldigen und freuen uns euch zum Ende der nächsten Woche die Compilation zuschicken zu können. Wie in unserer letzten E-Mail geschrieben gewähren wir den Käufern von Technobase.FM für die nächste Bestellung einen Nachlass von 20%. MFG United Dancers
-
>Cascada hatten damals kein Erfolg, weil sie bei einem mini Label waren, die >KEINE Promo gemacht haben, nicht so viel Geld haben usw. Erfolg ist immer relativ. Wenn du 700€ in eine DJ Promo investierst, der Titel gekoppelt wird und am Ende 5000€ rauskommt - ist das kein Erfolg?
-
Das liegt nicht an den Labels sondern vor allem bei Saturn und Mediamarkt bei jeder einzelnen Filiale, da die jeweils einzeln bestellen im Gegensatz z. B. zu Karstadt. Es gab Saturn-Läden die waren mit 5-6 Cascadasingles beliefert worden, dann gab es welche die hatten gar keine. Aber was macht es auch bei Handz Up für einen Sinn ein Video zu produzieren. Bei Cascada funktioniert dass jetzt nur weil Universal aktuell dahinter steht.
-
Mich würd das auch sehr interessieren. Hat die jemand? Danke im voraus.
-
>Released: >Genre: >Length: >Label: >Album(s): 01.01.1970 ??? Ich glaube da war die Technik noch nicht soweit sowas schönes zu releasen *g*
-
>Man sollte dafür beim weggehen weniger "Rythem Is A Dancer" oder "Mr. Vain" >spielen! Stimmt, die werden ja im Prinzip so rauf und runter gespielt dass es bald nervt. Ich würde wenn dann schon eher Got to get it oder Anything statt immer Mr Vain spielen.
-
Ich war in den Dance50 Charts vor zwei Wochen in den Trends am Dienstag auch auf 3, engültig in der folgenden Woche war es 29. Also nicht zu früh freuen, wobei das Potential hat das Ding!